Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107 am 18.10.2010, 20:30 Uhr

Muss euch jetzt mal fragen.....

Hallöchen Zusammen
Hoffe, euch geht es gut....

So, nun meine Anliegen...
Mein Mann und ich hatten Ende August 2x ungeschützten Sex. Am 1.9. bekam ich dann sowas Perioden-Ähnliches. Hatte nur so gaaaaaaanz leichte Schmierblutung. Meine Hebi meinte, es könnte die Periode gewesen sein.
So, nun hab ich aber seit ungefähr Ende Sept. den Verdacht schwanger zu sein. Hab so klassische "Symptome": schell auf 180, ha Hunger auf Dinge, die ich seit der Geburt von Felix eigentlich nicht mehr gegessen habe, "Schmerzen" li.+re. neben dem Schambein.... Hab dann Anfang Okt. nen Test gemacht: NEG.! Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Test auf Grund der Hormonumstellung der letzten SS und des Stillens neg. angezeigt hat?????? Die Anzeichen werden nämlich mehr.... Bin extrem müde seit ein paar Tagen und mir wird hier und da richtig übel. Was meint ihr???? Ich würde mich sooooooooooo freuen! Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit neg. getestet zu haben, obwohl man schwanger ist? Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein und der Wunschgedanke spielt mir einen Streich..... Würde mich über eure Meinung freuen....

LG und einen schönen Abend!
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Muss euch jetzt mal fragen.....

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 18.10.2010, 21:03 Uhr

negativ (obwohl man schwanger ist) sind tests eigentlich nur, wenn man sehr früh testet. mach doch einfach nochmal einen test - wenn er wieder neg. ist, bist du wohl nicht schwanger.

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch jetzt mal fragen.....

Antwort von PurzelMama am 18.10.2010, 21:29 Uhr

Uii, du machts es aber spannend, mach am besten die Tage noch mal einen Test, drücke dir die Daumen.

Hattet ihr nur die 2 mal im August ungeschützt ?? Dann ist die Chance allerdings nicht so hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch jetzt mal fragen.....

Antwort von wu2010 am 18.10.2010, 22:25 Uhr

erstmal....Du legst aber vor....
Im August???Puh, schwer zu sagen....Ich würde mir auch nochmal nen Test holen.
Die Syptome konnten auch von der Umstellung kommen, hatte ich bei meiner erstenSS ganz arg...

Drück Dir die Daumen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.