Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Anne1989, 26. SSW am 12.10.2011, 13:32 Uhr

Muss auch mal n bisschen jammern :( (vorsicht lang o.O)

Huhu Mädels...
naja was soll ich sagen... auch ich muss mal jammern >.< Ich stehe zurzeit unter totalem dauerstress... desswegen bin ich leider in der letzten Zeit auch eher eine stille leserin hier geworden weil mir einfach die Zeit fehlt... Meine Oma liegt seid ca 6 Wochen im Krankenhaus... lag ziemlich schlimm.. Herzinfarkt....Wasser in der Lunge.... Lungenentzündung... das volle Programm.. naja nun hat sie 4 Beipässe bekommen und sie ist auf dem weg der besserung... Gott sei dank.... Nur naja die stääändige Jagerrei... ich mag meine Mutter nicht allein mit der ganzen Situation lassen und fahre halt so oft wies geht mit ihr zu meiner Omi.... die nun schon im 3. krankenhaus liegt... nun natürlich im entferntesten (Herzklinik) die ca 50 Min Fahrtweg von uns aus ist.... dann nebenbei hab ich auch noch einen Opa... der natürlich auch seine Aufmerksamkeit braucht... da er den ganzen Haushalt garnicht alleine schafft... oh manno man.... langsam weiß ich nimma wo mir der Kopf steht....naja meiner Mutti gehts wohl auch nich anders... langsam nervts n bisschen....
Aber ein kleines Trostpflaster hab ich :) Gestern hatte ich FA-Termin und meinen kleinen Schatz gehts super :) Allerdings sind meine Eisenwerte ein wenig gesunken wesshalb ich nun Eisen Tabletten nehmen muss..... und Magnesium da ich Nachts immer Wadenkrämpfe bekomme :) Naja... das einzig blöde... hab mir nen Pilz gefangen >.< Aber das bleibt nicht aus bei dem ganzen Stress die letzten Wochen.... dann die Schokolade die ich mir Abends reinschiebe o.O Ich brauch einfach Nervennahrung..... Naja der ist nun natürlich auch in Behandlung und hoffentlich ganz bald weg o.O Naja wie sagt man so schön...wenn was kommt... kommt alles zusammen..... Aber solange es meinem kleinen Schatz gut geht gehts mir auch gut :) Macht mich nur ein wenig traurig das ich meine Schwangerschaft zurzeit nicht wiiirklich genießen kann... naja... es kommen wieder bessere Zeiten :) So und nun nochmal sorry fürs jammern.... aber das tat echt mal gut :)

 
2 Antworten:

Re: Muss auch mal n bisschen jammern :( (vorsicht lang o.O)

Antwort von Urmelchen2012, 25. SSW am 12.10.2011, 14:36 Uhr

Liebe Anne,
es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Kopf hoch, wird schon wieder!
Alles Liebe Pia*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal n bisschen jammern :( (vorsicht lang o.O)

Antwort von 22Anne1989, 26. SSW am 12.10.2011, 17:16 Uhr

Na das hoff ich doch mal :)
Aber danke für die lieben zeilen Pia :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.