Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffie30 am 10.11.2012, 21:42 Uhr

Muskelkater wegen

Na super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?

Hat noch jemand von euch zwischen den Beinen so eine Art Muskelkater? Ich kann kaum laufen und vor allem wenn ich Nachts aufstehe ist es echt schmerhaft und schwierig

von MonaBaby27, 38. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater Schmerz

Kennt ihn jemand von euch ? Der ist immer so blöd zwischen den Beinen mal rechts stärker oder links zurzeit zieht es mehr bis unter die Pofalte ganz unangenehm. Aufstehen oder drehen im Bett ohne Schmerzen unmöglich. Laut Ärztin könnten das Wehen sein aber im Ctg waren bis jetzt ...

von Sterni1, 35. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater?

Kennt jemand von euch das Gefühl von muskelkater am Po/Becken? Ich habe seit vorgestern das Gefühl, dass mein Baby jetzt mit dem Kopf unten liegt am Becken. Und seit heute habe ich dieses komische Muskelkater-Gefühl. Hatte das bei den anderen beiden Schwangerschaften ...

von Himbeere90, 32. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schmerzen wie Muskelkater

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen im Unterleib die sich wie Muskelkater anfühlen. Vorallem wenn ich aufstehe. Ich habe auch starke Rücken- bzw. Hüftschmerzen. Kann das sein dass die Schmerzen vom Rücken in den Unterleib strahlen? Ich weiß nicht ob mein ...

von Spätzle92, 21. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater!?

Halli hallo, Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl als hättet ihr Muskelkater im bauch??? Ich hab es als hött ich den ganzen Tag nur gelacht, komplett an den seiten!? Hat das noch jemand von euch? ...

von Paty79, 39. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater nach dem Sex

Hallo, gestern sex, heute Muskelkater, aua... (Trotzdem war sehr schön, nach langer Zeit ) Ich spanne meine Beckenbodenmuskulatur immer an, um besser zum Orgasmus zu kommen. Das ist sehr anstrengend für mich, habe hinterher immer ein ...

von SpiderWoman, 30. SSW 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater Krämpfe im Po????

Ich weiß nich wie ich es anders nennen soll aber mir tut immer mal die rechte Pobacke weh, kann mich dann kaum bewegen so wie heute da ist es wieder ganz schlimm, ich versuch mich dann zu Strecken hoffe immer es knackt mal und alles ist wieder gut aber leider ist das nicht der ...

von Xena.Jessika, 30. SSW 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Fühlt sich an wie Muskelkater an der falschen Stelle

Hey ihr Lieben, schwer für mich das zu erklären, aber ich versuch's mal. Ich habe seit einigen Wochen ein Gefühl in/ an der Scheide wie ein Muskelkater. Bei jeder Bewegung der Beine insbes. wenn ich zum Socken/Schuhe anziehen auf einem Bein stehe, tut es schon fast weh. Da ...

von Laurenzia, 19. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater über dem Schambein

Hi Mädels, nun muss ich auch mal eine harte-Bauch-Frage stellen: Seit gestern wird der Bauch hin und wieder hart, eigentlich nicht schlimm. Sehr unangenehm ist aber, dass es sich kurz über dem Schambein anfühlt als hätte ich Muskelkater. Bei jeder Bewegung. Gestern ...

von Fravy, 29. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater im Bauch?

Genauso fühlt sich mein Bauch seit heute Nachmittag an! Dort, wo ich früher immer die Regelkrämpfe hatte! Also ziemlich direkt über dem Schambein, ungefähr eine handbreit Richtung Bauchnabel! Sind keine Krämpfe oder so, eher ein Druck! Wenn ich vom Rücken liegend ...

von gwasslschdribbe, 24. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.