Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aenni5, 37. SSW am 24.04.2024, 18:32 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,

ich mach diese Woche auch mal wieder mit. Wunderschöne Kugeln habt ihr alle.

Ja die Wehwehchen werden mehr. Mich quält die Symphyse ab und an. Mehr als 2h am Stück schlafen schaffe ich nur noch manchmal weil die Blase einfach drückt. Dazu bin ich super schnell müde. Wirklich viel Bewegung schaffe ich nicht mehr. -.-' Und wenn ich mal einen Tag viel gemacht habe bin ich am nächsten Tag echt platt.

Aber das Ende ist abzusehen. Heute bin ich 36+3, also noch 25 Tage bis zum ET. Total verrückt. War letzte Woche zum Gyn, da meinte er er würde ab jetzt wöchentlich Termine machen wollen. Nach der vaginalen Untersuchung meinte er dann aber "Oh, das dauert bestimmt noch, dann machen wir doch erst in 2 Wochen wieder nen Termin". Hat mich etwas frustriert, aber nützt ja nichts. Der Zwerg hat ja noch ein bisschen Zeit.
Geburtsanmeldung hab ich letzte Woche auch erledigt. Heute haben wir die Babyschale im Auto installieren lassen. Koffer ist prinzipiell auch gepackt. Wir wären bereit...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.