Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 37. SSW am 24.04.2024, 14:51 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo!

Ich wollte schonmal heute mit dem Beitrag starten, aber habe es nicht abgeschickt
Ich bin heute 36+4 und war heute bei der Kontrolle. Wiege bis jetzt 70 kg und habe dann insgesamt 12 kg zugelegt, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe noch 2.5 Wochen vor mir und kommt noch was dazu, bin aber zufrieden.
Meine Tochter drückt mir sehr stark nach unten, aber laut Ärztin mein gebährmutterhals ist so weit hinten, dass sie ihn nicht abtasten kann also der Druck ist stark, aber macht keine Wirkung mein GMH ist bei 3 cm was für meine Woche passen würde.
Na ja und zu beschwerden: Sodbrennen mittlerweile von allem was ich esse, taube Finger an beiden Händen , symphosenschmerzen und beckenshmerzen. Gefühlt meckere ich nur rum, kann nichts machen und es nervt mich

Also ich hoffe meine Tochter bleibt bis 10.5 im Bauch und dann wird sie entspannt per KS rausgeholt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.