April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 29. SSW am 16.01.2010, 21:19 Uhr

Mullwindeln/Spucktücher

wie viel brauch man? Ich habe hier 6 Stück. Reichen die oder soll ich lieber noch welche holen?

 
4 Antworten:

Re: Mullwindeln/Spucktücher

Antwort von Zahnfee82, 28. SSW am 16.01.2010, 21:27 Uhr

Das kommat auf deinen kleinen Spucker an!
Ich würde es vorerst dabei belassen und wenn du dann merkst dass du doch noch ein paar brauchen kannst nochmal welche nach kaufen!

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullwindeln/Spucktücher

Antwort von SusannundMax1982, 29. SSW am 16.01.2010, 21:30 Uhr

stimmt auch wieder *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullwindeln/Spucktücher

Antwort von fledermaus24, 29. SSW am 17.01.2010, 14:16 Uhr

Ich hatte bei meinen Beiden immer so 10 Stück. Meine Tochter hat immer reichlich gespuckt und die dann später als Schnuffel genommen. Mein Sohn hat weniger gespuckt, aber auch gekuschelt:-) Ich brauchte davon immer viele, weil ich soviel Milch hatte und die so rausgeschossen kam. Ich werd mir jetzt welche von Bekannten holen, die haben noch jede Menge. Mein Sohn rückt seine Schnuffel nämlich nicht raus:-) Ich würd aber auch erstmal warten, ob Du noch welche nachkaufen mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullwindeln/Spucktücher

Antwort von Kalli36, 28. SSW am 18.01.2010, 13:47 Uhr

Ist wohl unterschiedlich. Mein 2. Sohn hat 6 Stück pro Tag verbraucht, mein 3. Sohn 1 pro Tag, beim 2. war es am Anfang sehr viel, aber nach einigen Tagen brauchte er auch kaum noch Spucktücher.

Ich würde es bei 6 belassen (es sei denn, du bekommst noch was geschenkt, das würde ich nicht ablehnen) und dann weiter sehen. Zur Not gehen dann auch mal Küchentücher o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.