September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 13. SSW am 10.03.2011, 7:48 Uhr

Müde,ausgelaugt und ausgepowert...

Ich schleppe mich seit einigen Tagen durch den Alltag... Jeden Tag klingelt 5 Uhr der Wecker, frühstücke dann mit meinem Mann(sofern ich überhaupt Appetit habe), mein Mann verlässt vor 6 Uhr das Haus und ich mache dann erst mich und dann den Kleinen (3) fertig. Die Große (9) braucht da zum Glück keine Hilfe mehr, dann frühstücken die beiden und kurz nach 7 Uhr verlassen wir das Haus. Große zur Schule und den Kleinen in den Kindergarten fahren, dann auf Arbeit... 8 Stunden Büroalltag, dann einkaufen und Kinder holen, Schularbeiten kontrollieren und üben, spielen, nebenbei putzen und Ordnung im Haus halten und dann fürs Abendessen sorgen... Mein Mann kann mir auf Grund seiner Arbeit nicht immer helfen, denn er kommt am späten Nachmittag nach Hause. Bisher habe ich immer alles unter einen Hut bekommen, aber die 3 SS schlaucht ziemlich. Ich bin kaputt, müde (schlafe schlecht), ausgelaugt und meine Batterien sind leer! Kenne mich gar nicht so, da die beiden anderen SS auch ohne Probleme verliefen. Möchte das kleine Krümmelchen ja nicht gefährden! Wer kann meine Situation nachvollziehen? Bin echt fertig, kann heute nicht arbeiten und mache mich jetzt erstmal lang . Über eure Tipps wäre ich dankbar!

 
2 Antworten:

Re: Müde,ausgelaugt und ausgepowert...

Antwort von NoJoHaJo, 11. SSW am 10.03.2011, 9:04 Uhr

Moin!
Schleich mich hier einfach mal ein ohne mich bislang vorgestellt zu haben. Kurzfassung bin 30 und auch mit meinem 3. Kind schwanger. Meine anderen beiden sind 7 und 5.
Mir gehts zur Zeit genauso wie dir. Mein Mann hat heute morgen schon gemeckert. Er kennt mich so gar nicht. Bin sonst total vital, Versorge tagsüber meine Kinder auch alleine und gehe arbeiten. Spätestens abends um halb acht fallen mir die Augen zu. Den ganzen Tag ist mir hundeelend ohne das ich mich übergeben muss. Bin jetzt 11 plus 2 und hoffe einfach nur das es bald vorbei ist mit der Schlappheit. Fühl dich einfach getröstet dass es dir nicht nur alleine so geht. Liebe Grüße eine Mitleidende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde,ausgelaugt und ausgepowert...

Antwort von nancy584, 13. SSW am 10.03.2011, 10:41 Uhr

Schön das es dir ähnlich geht. Ich bin heute 12+3 und werde im Mai 27. Bin sonst auch immer voller Power und bewältige den Alltag bestens, das das im Moment nicht so ist macht mich eben so fertig. Danke für deine lieben Worte! Wünsche dir alles Gute, kann ja nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.