März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 15.06.2010, 18:42 Uhr

morgen u4

werde dann berichten. der kleine hat ja so den schnupfen und husten. hörts sich aber zu goldig an... die kindergärtnerin meinte: wie ein kranker hamster.
mal sehen was die kiä morgen dazu sagt. kann mir nicht vorstelen, dass man biel mehr machen kann, als ich mache und fieber hat er ja auch nicht. ist ganz munter und lacht, nur wenn der schleim akut stört ist er genervt, aber das geht mir ja genauso.

 
5 Antworten:

Re: morgen u4

Antwort von Lisa-Marie06 am 15.06.2010, 19:00 Uhr

den viel glück für die U4 mein kleiner hatte sie letzten Dienstag war auch stark erkältet wir haben hustensaft bekommen und nach 2 Tagen ging es im wider besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen u4

Antwort von Krissel06 am 15.06.2010, 21:03 Uhr

die erste große Erkältung haben wir schon hinter uns da war sie erst 3 Wochen alt. Sie war auch ein wenig heißer und der Schnodder lief ihr immer in den Rachen das ärgerte sie halt aber sonst war sie wie Noah recht munter und auch ohne Fieber.

bin gespannt was du berichtest, wir haben U4 erst am 6. Juli und dann gleich mit den beiden kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen u4... wir sind auch nachher dran mit der U4...

Antwort von kirchenmaus am 16.06.2010, 7:48 Uhr

Bin super gespannt und berichte dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen u4... wir sind auch nachher dran mit der U4...

Antwort von Majo24 am 16.06.2010, 8:34 Uhr

Wir sind auch gleich auf dem Weg zur U4.....werde dann auch Berichten.

Habt alle einen schönen Tag!!!!!

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s.o. o.T.

Antwort von okelittle am 16.06.2010, 12:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.