August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 26.01.2012, 15:57 Uhr

Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

...wen es interessiert.

Er hatte leider diese Nacht wieder einen schweren Herzinfarkt auf der Intensivstation, ist aber ansprechbar und er will nur seine Ruhe haben.

Heute Morgen haben die Ärzte meine Omi angerufen, ob er denn wiederbelebt werden soll, wenn es noch einmal passiertt oder ob er einschlafen soll.

Meine Oma sagte wiederbeleben und sie fragte auch meinen Opa, der sagte anfangs, sie solle ihn einschlafen lassen, aber im selbsen Moment meinte er NEIN, sie sollten ihn wiederbeleben.

Naja morgen früh fahren wir alle nun hin zu ihm, das wird sehr schwer für mich, aber es beruhigt mich auch ungemein.

Wir übernachten bei meiner Oma, sie freut sich darauf, dann kommt sie auf andere Gedanken und sieht auch mal Victoria.

Ich hoffe, dass mein Opa die Nacht gut übersteht und auf mich wartet.

LG sonnenschein11

 
6 Antworten:

Re: Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

Antwort von arzule am 26.01.2012, 16:03 Uhr

Die Daumen sind gedrückt und ihr habt euch richtig entschieden.

Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

Antwort von Five36 am 26.01.2012, 16:03 Uhr

Das wünsche ich Dir/Euch auch daß es doch noch gut verläuft. Ja fahre hin, sonst bereust du es im Nachhinein.

Dann eine gute Fahrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

Antwort von Bivi76 am 26.01.2012, 16:04 Uhr

Weiß er denn, dass du kommst? Meist ist es ja so, dass sie dann nochmal die Kraft haben, warten zu können!

Oh man, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, dass du das Wochenende gut überstehst! Wo müsst Ihr denn da hinfahren?

Passt schön auf Euch auf und ich hoffe, dass die Reise mit Euren beiden Mädels nicht zu anstrengend wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

Antwort von Inni2712 am 26.01.2012, 16:11 Uhr

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft das durchzustehen und wenn du da bist wirst du dir auch sicher sein, dass es die richtige Entscheidung war hinzufahren.

Ich kann das gut nachvollziehen, ich musste letztes Jaht ähnliches durchstehen bei meiner Oma und die wohnte in Berlin, da bin ich dann auch die knapp 700km hingefahren und ich war froh da gewesen zu sein.

Wünsche euch eine gute Fahrt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

Antwort von sonnenschein11 am 26.01.2012, 17:30 Uhr

Danke euch, ja mein Opa weiss, dass wir kommen und er freut sich sehr.

Er wohnt 400km entfernt und ich hoffe auch, dass wir die Fahrt gut schaffen.
Wir nutzen hauptsächlich die Schlafenszeiten von Victoria, dann dürfte es klappen.Naja mal schauen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen fahren wir nun zu meinem Opa...

Antwort von schnurzelchen am 26.01.2012, 20:14 Uhr

ganz viel kraft wünsch ich euch - schau vielleicht, dass du nicht selbst am steuer sitzt, nicht dass deine gedanken dich zu sehr ablenken und euch noch im schlimmsten fall was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.