Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati7, 12. SSW am 15.11.2011, 7:10 Uhr

Morgen-Gruß :-)

Guten Morgen meine Lieben!!!
Hoffe es haben alle gut geschlafen, auch wenn ich das nicht von mir behaupten kann.....Bin irgendwie schlaflos zurzeit.
Naja.
Heute ist ein neuer Tag und heute ist der Tag an dem ich es meinem Chef erzähle. Meine Firma ist nicht gerade die schwangerenfreundlichste aber ich lass mich nicht unterkriegen.
Achja, um 14 Uhr hab ich die nächte Vorsorge beim FA.

Drückt mir die Daumen für heute. Meine sind ja immer für euch gedrückt!
Allen Mädels die heute mal gucken dürfen wie's dem Würmchen geht wünsche ich viel Spaß dabei!!

 
6 Antworten:

Re: Morgen-Gruß :-)

Antwort von Steffi0712, 12. SSW am 15.11.2011, 7:17 Uhr

oh hey wie gemein. ich mach doch hier immer den morgen-gruß!!

naja einmal darfst du. ach und morgen auch.. weil wir hier in sachsen haben morgen einen Feiertag

ich drück dir die daumen mit deinem chef. meinem hatte ich es schon vor nem monat erzählt, weil ich hier grad erst angefangen hab... und er war super nett... fragt auch immer wie es mir geht und wie es dem baby geht... aber das weiß ich leider erst in genau einer woche und 10,5 stunden

und ich drück dir die daumen für deinen fa-termin... hoffentlich bekommst n schönes foto


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen-Gruß :-)

Antwort von natalia1, 8. SSW am 15.11.2011, 7:52 Uhr

Hey,das wird schon alles gut gehen mit deinem Chef.Ich hatte auch große angst es meinem zu sagen und ich musste es ihm schon ganz früh sagen,weil ich beim Zahnarzt arbeite und da ist es so das du ab sofort frei gestellt bist und bist von jetzt auf gleich weg.Ich hatte echt bammel gehabt und konnte mir auch nicht vorstellen das er mir gratuliert und mich sogar im Arm nimmt.Ja,aber es war so,er war zwar sehr traurig,hat sich aber auch fur uns gefreut.Er sagte,das er ein lachendes und ein weinendes Auge hat.So kann man sich manchmal täuschen...
Für dein Termin heute mittag wünsche ich dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen-Gruß :-)

Antwort von kini07, 11. SSW am 15.11.2011, 9:39 Uhr

Viel Glück für das Gespräch mit Deinem Chef und toi, toi, toi für den Arztbesuch!

Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen-Gruß :-)

Antwort von natalia1, 8. SSW am 15.11.2011, 12:52 Uhr

hey,wie ist es gelaufen mit deinem chef???alles gut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen-Gruß :-)

Antwort von nati7, 12. SSW am 15.11.2011, 15:16 Uhr

Hey ihr lieben. Danke für die guten Worte. Leider war alles blöd heute an der Arbeit. Chef hat das typische Manager-Syndrom: Stress, und Scheuklappen. Auf mich kann oder will er zurzeit gar nicht eingehen. Also habe ich mich dazu entschieden ihm erst nur mal zu sagen, dass ich dann heute meinen Arzttermin habe und allein das war schon höchst dramatisch. Aber ich werd's ihm morgen erzählen. Und zwar ganz nüchtern und ohne Erwartungen.
Das ist so schade, weil in meiner ersten Schwangerschaft war ich sogar noch in der Ausbildung und alle haben sich gefreut und ich hatte keine Angst es zu sagen.....Ach egal. Wenn alles zu blöd wird bleib ich halt mal weg für nen Tag oder zwei. Ich weis das ist bissi unfair, aber ich reg' mich sonst nur auf an der Arbeit.

Nun zum FA-Termin :-)
Babylein ist nun 45 mm groß, hat mal gewunken undsich ansonsten auch total niedlich bewegt und alles. ET ist nun der 01.06.2012. Ich freu mich schon das bild meinem Verlobten zu schicken, der ist Feuer und Flamme.

So, jetzt mach ich mir nen schönen Nachmittag mit meiner großen und meinem Papa.....Wünsch euch allen auch weiterhin einen tollen Tag!!

P.S. Mal schauen wer morgen den Früh-Gruß übernimmt .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen-Gruß :-)

Antwort von natalia1, 8. SSW am 15.11.2011, 15:38 Uhr

kopf hoch,es wird schon alles.hauptsache dem babylein geht es gut.drücke dir für morgen die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.