Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona, 7. SSW am 22.11.2010, 17:34 Uhr

Morgen FA

Hallo,

ich muss einfach mal berichten was bei mir so ansteht. Finde es echt schwer, wenn man die Freunde noch nicht informieren will und damit nur der Partner zum reden bleibt, da er scheinbar weniger Gesprächsbedarf hat als ich und alles etwas lockerer sieht.
Ich bin seit heute in der 7. Woche und habe morgen schon den 2. Termin bei meiner FÄ. Ging das bei euch auch so schnell? Vor einer Woche hat sie US gemacht und die SS bestätigt. Außerdem haben sie Blut- Und Urinproben genommen, von denen ich morgen das Ergebnis erfahren soll. Bin aber vor allem nervös weil sie meinte, dass das Baby noch etwas zu klein wäre für die Woche. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist!!!! Vor allem weil ich mich so gar nicht schwanger fühle. Habe halt gar keine Anzeichen.
Würde mich freuen zu hören wie es bei euch ist.

Liebe Grüße
Larona

 
4 Antworten:

Re: Morgen FA

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 22.11.2010, 17:38 Uhr

also bei mir ging das nicht so schnell,ich war in der sechten woche beim FA,da wurde die ss festgestellt und man hatb das herz schon ganz leicht schlagen sehen.Habe dann blut abgenommen bekommen und nen termin für in 4 wochen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA

Antwort von Larona, 7. SSW am 22.11.2010, 17:41 Uhr

Vielleicht ist bei dir der Abstand so groß, weil das Herz schon schlägt. Meins war viel zu klein um so etwas erkennen zu können und hatte dementsprechend wohl auch noch keinen Herzschlag. Hoffe echt, dass man morgen mehr sieht. Ich mach mich da gerade ein bisschen verrückt.
Schön, dass bei deinem schon . Dann geht es ihm sicher gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 22.11.2010, 17:44 Uhr

bei meiner tochter (5jahre) war es damals auch so das ich 2 wochen später nochmal einen termin hatte weil man noch nichts richtig sah
Mach dich nicht verrückt wird schon alles in ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 23.11.2010, 3:58 Uhr

Huhu,

also ich bin ja auch erst in der 6, Woche, ich war gestern mein FA, sie meinete es ist alles gut und ich hab auch in 2 Wochen wieder einen Termin, also mach dir nicht soviele Gedanken, es wird alles gut gehen.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.