März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287, 18. SSW am 16.09.2011, 8:44 Uhr

Morgen Biopsie wegen PAP-abstrich

Ich schleich mich mal aus dem FebruarBus ein. Meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss, Abstrich beim gyn etc

Also ihr lieben, ich muss ja jetzt Dank cerclage jede Woche zum gyn zur Vorsorge. So auch gestern. Sie hat geschallt und getastet und einen Abstrich gemacht. Heute war ich schon ab und an mal auf Toilette. Beim vorletzten mal waren so drei grünliche klümpchen auf dem ...

von Mannislinchen 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Biopsie geschafft

Hey, puuuh, ich hab‘s überstanden. War auch garnicht schlimm, aber man macht sich ja vorher so verrückt. Es wurde dann auch noch US gemacht. Schleimhaut dreischichtig und 10mm, Follikel 23mm. Sieht also alles gut aus. Jetzt muss es nur noch gesund sein und sich ...

von ichwarsnicht 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Biopsie

Strepto b abstrich

Guten Morgen liebe mitkuglis, Hat jemand von euch den strep b Abstrich machen lassen? Ich finde das schon sehr sinnvoll und überlege es zu machen. 50 Euro sind aber dafür auch wieder ein Wort. Klar, stehen die 50 Euro nicht im Verhältnis wenn das Kind daran erkrankt oder ...

von Crumbing 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Abstrich auffällig

Hallo ich war heut morgen beim Frauenarzt um mir ne Überweisung zu holen und da meinte die Strechstundenhilfe das mein Abstich auffällig war ,na toll warum hat man mich nicht angerufen . Ich ...

von Babygirlhoney, 16. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.