Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 13.11.2012, 11:10 Uhr

@MomosWelt & emres

ich könnt mich immer wegschmeißen bei euren Posts und fühle mich 3 Jahre zurückversetzt - wenn igr zufällig mal wissen wollt, wie Oskar und Eray in 3 Jahren so sind, fragt mich, denn mein Großer ist das Kleinkind-Pendant zu euren Zwergen

Würd mich an eurer Stelle schon mal ausstatten mit einem Haufen robuster Outdoorbekleidung zum stundenlangen draußen Toben. Zusätzlich würd ich ein Jahresabo in nem Yoga-Studio empfehlen - als seelischen Ausgleich zum 150%-Tobe-Trotz-Power-Kampfzwerg

 
6 Antworten:

Re: @MomosWelt & emres

Antwort von emres am 13.11.2012, 11:17 Uhr

da hast du sicher recht.
ist ist sowas von witzig.

schon jetzt fordert er jeden den er sieht zum spiel heraus.

gerade ist er auif meinem schoß. und isst seine stoffwindel und versucht den nucki in den mund zu bekommen. dabei erzählt er einen schlag.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MomosWelt & emres

Antwort von Pfefferblume am 13.11.2012, 11:26 Uhr

ja, so war mein großer auch. sehr zeitintensiv, da ich zu nix gekommen bin :), aber wahnsinnig toll, da so interessiert an allem und vor allem sehr schnell in seiner entwicklung. ist jetzt noch so, nicht nur geistig, sondern auch körperlich. er ist ja noch keine drei, ist aber über 1m groß, trägt schuhgrösse 29 und spricht so klasse, dass er immer für 4-5 gehalten wird.

meine tochter ist da nun glaub ich etwas gemütlicher . auch schön, da sie eher kuschelt und ganz emotional ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MomosWelt & emres

Antwort von emres am 13.11.2012, 11:44 Uhr

du hast es einmal umgedreht. mein großer ist ja die gemütlichkeit in person. komm ich heute nicht, komm ich morgen.....so war er von anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MomosWelt & emres

Antwort von Pfefferblume am 13.11.2012, 11:50 Uhr

dann wissen wir ja immer, wovon der andere redet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MomosWelt & emres

Antwort von MomosWelt am 13.11.2012, 12:10 Uhr

Jaaaa so ein Powerbündel ist unser Oskar auch! Er will stets bespaßt werden und gefordert. Sowas von neugierig und manchmal haben wir das Gefühl, dass er innerlich viel schlauer ist, als seine Babyhülle so den Anschein macht und sich über uns schlapp lacht, weil wir uns nicht ordentlich mit ihm unterhalten, so wie er es gerne hätte. Als würde er uns was mitteilen wollen, aber mit seinen lauten klappt das nicht so wirklich ;)
Basti hat gestern gesagt: 'wir müssen uns Bücher besorgen und alle Pflanzen lernen!' Und zu Oskar 'wir werden viel Zeit im Wald verbringen und die Welt entdecken.'
Wir wohnen direkt am Naturschutzgebiet und müssen wohl wirklich mehr als Eichel, Buche und Kastanie drauf haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MomosWelt & emres

Antwort von Pfefferblume am 13.11.2012, 12:21 Uhr

hähä, ja wir wohnen auch am wald und mein sohnemann hat mich in sachen heimischer flora und fauna schon übertrumpft. mein mann ist da ein ass und sohnemann saugt alles auf wie ein schwamm. und das selbe gilt für tiere, insbesondere vögel. der wahnsinn, was er alles kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.