April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 19.02.2014, 19:10 Uhr

Möchte mich dazu gesellen und hab gleich Fragen

Also wegen Sitzen und Krabbeln mach dir bitte keinen Stress. Wobei ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht. Mein Sohn wird am 20.03. ein Jahr alt. Er sitzt erst seit Anfang Januar. Hingesetzt hab ich ihn nie, bzw. wenn ich es gemacht habe ist er von alleine sofort aus der Situation raus, also war er einfach noch nicht so weit. KRabbeln tut er seit Mitte Dezember und robben schon lange, aber er war auch immer ein Bauchlieger... Also er liebt die Bauchlage sehr.

Vielleicht lässt deine Kleine auch krabbeln ganz aus. Es wird ganz von alleine plötzlich klappen ;-)

Wir haben seit Anfang des Jahres einen neuen Sitz. Allerdings einen Maxi Cosi Tobi. Reingepasst hätte er in die Babyschale noch, aber er hasste sie und schrie sobald wir ihn ins Auto getan haben, jetzt ist es viiiieeeel besser! Zu deinen genannten Sitzen kann ich aber nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.