August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta :o), 16. SSW am 15.03.2011, 10:19 Uhr

Möchte mich auch mal melden!

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Mein Name ist Britta und ich bin in der 17. SSW
Dies ist meine 6. Schwangerschaft, aber unser 5. Baby was wir erwarten dürfen!
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hessen.

Dieses Forum kenne ich schon seit 2001 als ich mit unserem Sohn Felix schwanger war.

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen, denn hier gibt es doch die ein oder andere Mama die schon mehrere Kinder hat ;-)

liebe Grüße
Britta

 
9 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von tanja-31, 18. SSW am 15.03.2011, 10:29 Uhr

Hi Britta! ich bin die Tanja dies ist meine 4.SS und mein 4 kind.... habe 3 mäddels mal sehen was sich diesmal verbergt!!! in der 13 SSw hat man wohl einen kleinen penis gesehen aber hat sich heute nicht bestätigen lassen kind und US gerät haben da nicht mitgemacht... ich wünsche dir viel spaß im forum!!
lg

17+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von kisa75, 18. SSW am 15.03.2011, 10:36 Uhr

Hallo Britta, herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich bin auch 35 und komme aus Hessen( bei Marburg). Dies ist meine 3 Schwangerschaft. Wo wohnst du in Hessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von Mama_von_zwei, 21. SSW am 15.03.2011, 11:07 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen in unserer netten Runde!!! :-)

Ich bin 31 Jahre alt und es ist meine 4. Schwangerschaft, aber unser 3. Baby welches wir erwarten dürfen :-).

GLG
Michèlle & Ben inside :-) (SSW 20+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von Chantell, 17. SSW am 15.03.2011, 11:28 Uhr

Hallöchen Britta und dies ist meine herzlich Willkommen in unsere Kugelrunde...dies ist meine erste Ss..aber davor 2 Fg gehabt bzw (Jahre uff meen Krümmel warten müssen...wann ist dein ET bin in der gleichen woche wie du...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von falous am 15.03.2011, 11:35 Uhr

hallo,und willkommen!
ich bin 38 und es ist meine 4schwangerschaft.ich habe 2 gesunde süsse mädchen und leider auch 2 sternchen.eins davon ist der zwilling meiner jetziger ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 15.03.2011, 12:18 Uhr

Hallo Britta,

willkommen bei den August-Mamis!!! Hier ist es echt nett!!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß bei uns!!

Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von Britta :o), 17. SSW am 15.03.2011, 13:23 Uhr

Wow!
Was für eine Feedback, das finde ich echt toll hier!
DANKE!

Also ich hab offiziell ET am 24.08. aber da ich leider einen geplanten KS bekommen muss, wird es wohl, oder hoffentlich, auf den 15.08. hinauslaufen.

Meine jetzige Schwangerschaft waren wohl auch 2 Fruchthüllen zu sehen aber da die SS nicht so lief wie es wohl bei den meisten Frauen ist, hat man bei mir erst Mitte Januar die Schwangerschaft festgestellt. Und davor hatte ich Blutungen und Migräne, wodurch ich auch schon 8 Tage stationär im KH war.
Aktuell ist es wohl nur ein Baby, ist auch ganz ok so, sonst müssten wir uns noch einen Bus kaufen *haha*
Wenn es zwei gewesen wären hätten die wir ganz selbstverständlich auch genommen.
Mein FA ist auch Chefarzt im Krankenhaus Groß Gerau, aber irgendwie fühle ich mich da gerade nicht so gut aufgehoben.
Ich zähle ja leider zu den Risikoschwangeren und gehe trotzdem nur alle 4 Wochen zur VU.
Habe schon eine Menge Kohle dort gelassen zur Nackenfaltenmessung und für einen Stick auf den ich jedesmal Bilder bekommen soll, aber ist nicht so wirklich bis jetzt gemacht worden.
In den Schwangerschaften davor musste ich nie etwas bezahlen, aber ich dachte ok die Zeiten haben sich geändert, hört man ja überall...

Achso, wir kommen aus dem Landkreis Groß Gerau und haben bereits einen Jungen der im April 9 wird, einen Jungen der 7 ist, eine Tochter die 5 Jahre alt ist und einen Sohn der 2 Jahre ist.

liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal melden!

Antwort von can1805, 17. SSW am 15.03.2011, 16:36 Uhr

Hallo und willkommen bei uns, ich bin 32 Jahre alt, habe schon eine Tochter, die im Sommer 5 Jahre alt wird.

Wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit
LG can1805

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Herzlich Willkommen,ich bekomme auch Baby Nr. 5

Antwort von Mamavonvieren, 20. SSW am 15.03.2011, 22:34 Uhr

Ich selber bin 34 Jahre alt meine Kinder sind 16 Jahre Mädel,13 Jahre Junge,fast 11 Jahre Mädel , 6 Jahre Junge und habe am 03.08. ET und es wird ein kleiner Junge .
Schön das du bei uns bist,die Mädels hier sind alle super nett

Glg von Nadja die morgen Halbzeit hat

19+6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.