April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 21.04.2014, 19:28 Uhr

möchte jetzt auch gern meinen senf dazu geben wird aber keinem passen

also erst mal wird mir direkt schlecht wenn ich lese was manche ihren babys hier doch anziehen wollt ihr eure kids umbringen ? mutterliebe und ich mein es gut in allen ehren ob eurem baby kalt ist oder nicht sagen nicht seine füsse nicht die kalten hände sondern der nacken .....punkt 1 lammfell ist gegen jeder empfehlung absolut nichts für denn nachtschlaf es reguliert keine wärme sondern staut diese im haus bitte keine mütze niemals draussen ok aber drinnen nein wohin mit der zuvielen wärme babys regulieren alles über das köpfchen .....es ist absolut aussreichend body schlafzeugs socken und an schlaf oder pucksack evtl nach bedarf eine wirklich leichte decke aber nur unten an denn beinchen auch babys schuffeln sich unter decken ....
nehmt mit das jetzt bitte nicht übel aber ein baby kann sich nicht wehren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toastbrot mit Senf

Also ich finde es ja super, dass ich so eine hübsche Weihnachtskugel vor mir her trage und auch die Bewegungen sind cool. Aber muss ich wirklich jetzt schon Sodbrennen haben? Das kommt 10 Wochen zu früh... Zum Glück helfen ungetoastetes toast mit Senf und dazu ein Glas Milch ...

von discordia3, 25. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.