Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Noreia2012 am 15.10.2012, 15:37 Uhr

Möchte auch mal Hallo sagen :)

Du das weiß ich garnicht, er sagte nur Herzlichen Glückwunsch

Also der Arzt sagte es sei der 11.06. ;)

Ja 6. Woche und der nächste Termin ist erst am 13.11. und da werd ich dann meinen Mutterpass bekommen, weil die ja Blut abgenommen haben und noch was eintragen müssen sagte er mir.

Die Situation ist nen bisschen kompliziert bei mir...

Also ich bin 21, hab die Pille genommen und der Erzeuger hat angeblich eine Monatsspritze für den Mann bekommen ( hab ich vorher noch nie was von gehört ), nun ja, beides hat versagt :/

Mein Arzt sagte das es sein könnte das meine Pille zu schwach war oder das auch 1 Mal Durchfall schon reichen würde das die Wirkung nicht mehr ganz vorhanden ist..

Er will "momentan" nichts damit zu tun haben, teilweise verständlich, weil wir nur Freunde sind. Aber zum Sex gehören nun mal 2 und das die Pille nicht gewirkt hat ist halt doof gelaufen ( Aber seine Verhütungsmethode hat schliesslich auch versagt ). Aber ich dachte mir das das Kind nichts dafür kann und eine Abtreibung für mich nie in Frage kommen würde.

Und meine Familie und Freunde stehen immer hinter mir :)

Und vielleicht besinnt er sich ja und steht zu seinem Kind, wäre jedenfalls schön.

Ja meld dich nach deinem Termin mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.