Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 15.11.2008, 0:36 Uhr

moamba

Danke dir... ich hatte schon damit gerechnet in der Luft zerrissen zu werden

Ich sag ja auch immer: jeder solls so machen wie er meint.
Vor 28 Jahren, als ich geboren wurde, hat meine Mutter auch noch Karotte in die Flasche getan, als ich 6 wochen alt war und mit 3 Monaten gabs Haferschleim aus der Flasche... damals war das der STand der Dinge und da kann und will ich meinen Eltern keinen Vorwurf machen, denn die haben es nicht besser gewusst. Da man es heute aber besser weiß, kann man es auch besser machen, finde ich. Aber wie du schon sagst: jedem das seine und ich muss mich später nicht vor den Kindern anderer rechtfertigen, weshalb die Rückenprobleme, Allergien und was weiß ich noch was alles haben... Dafür sind dann die jeweiligen Eltern zuständig und das ist auch gut so!

Noch ein Wort zum Thema Gehfrei: Meine Mutter hat so ein Ding abgeleht, aber nur, weil ihre eigene Schwester damit mal in den Keller gefallen ist, sie hatte zwar einen guten Schutzengel und ihr ist nichts passiert, aber das hat meine Mutter (die älter ist) geprägt! Was spätere Hüftschäden etc. angeht, darüber haben meine Eltern sich damals keine Gedanken gemacht, es wurde ja auch nirgendwo was davon erwähnt!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.