März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elimausi am 10.08.2011, 18:09 Uhr

Mmmh...

Halöchen,
bin ja seit Freitag krank geschrieben. Heute hab ich mich zum ersten Mal getraut, zusammen mit meinem Partner, einkaufen zu gehen. Da es mir am Morgen immer noch ziemlich schlecht geht, haben wir das auf den Nachmittag verschoben. So, und jetzt kommts: nichts ahnend werde ich von meinem Chef angetippt. Wäre am liebsten im Boden versunken und bin auch rot geworden. Ich weiß, ich darf trotz Krankschreibung einkaufen gehen, aber trotzdem war es ein total blödes Gefühl. Mein Chef dreht mir daraus jetzt auch keinen Strick, das weiß ich. Dazu isser zu lieb und außerdem hab ich ja auch keine verordnete Bettruhe.
Trotzdem kam ich mir total bescheuert vor.
LG
Daniela

 
2 Antworten:

Re: Mmmh...

Antwort von Danusch, 9. SSW am 10.08.2011, 18:15 Uhr

Uhhh.... Wie unangenehm!!
Kann ich verstehen das es eine peinlich Situation war, aber wie du schon selber sagst; trotz krankschreibung darf man einkaufen gehen.

Was hat er denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmh...

Antwort von Elimausi am 10.08.2011, 18:20 Uhr

Hat mich gefragt, was mir fehlt. Tja, und weil er ja noch nicht weiß, dass ich schwanger bin, habe ich nen Magen-Darm-Infekt vorgetäuscht. Kommt ja fast hin, so übel wie mir immer ist. Dann hat er mich ein bisschen bemitleidet und ich hab ihm gleich gesagt, dass ich nächste Woche wieder da bin. Da hat er sich gefreut. Das wars schon.
LG von Daniela an Daniela :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.