Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BineundBaby, 34. SSW am 06.12.2011, 18:33 Uhr

Mitlerweile denke ich...

ich hab auch keine Angst vor der Geburt.
Natürlich frag ich mich je näher sie rückt, wie es mir und dem Kleinen wohl ergehen wird, aber Angst habe ich nicht, den mit Schmerzen kann man mir irgendwie kaum Angst machen, weil ich erstens nicht sonderlich Schmerzempfindlich bin (was ja nix heißen muss, kann mich ja trotzdem umhauen, aber ich hatte bis jetzt noch nix, das mir wirklich weh geran hat, vielleicht bin ich da einfach zu Grün hinter den Ohren) und zweitesns weiß ich ja, dass nach jeder Wehe die Schmerzen weg sind, bis eine neue Wehe kommt. Meine Hebamme meinte auch das der "Muskelschmerz"/Wehenschmerz der Gebärmutter umso schlimmer wird, wenn man sich verkrampft, also hab ich mir gesagt, immer schon locker lassen, dann wirds auch nur doll weh tun, und nicht mega doll. Und wenn ich zum lockerlassen das ganze Krankenhaus zusammenbrüllen muss. Obs dann am ende dann so ist? keine Ahnung.
Aber wenn ich wärend der Geburt dann Angst bekommen sollte, dann ist das auch immer noch lange genug Angst die ich dann hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.