Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht, 15. SSW am 18.07.2010, 20:23 Uhr

Mitleid

...darf ich mal bitte ne Tüte Mitleid haben? Meine Spülmaschine hat heut ihren Geist aufgegeben...*grummel* Sie war ja auch erst 4 Jahre alt....motz mecker....ein 5 Personen-Haushalt ohne Spülmaschine *grusel* Und "mal eben" ne neue kaufen ist nicht. Manno, ich könnt grad echt was zerdeppern..

 
7 Antworten:

Re: Mitleid

Antwort von Mullii, 13. SSW am 18.07.2010, 21:47 Uhr

Hey Jane...

also von mir bekommste ne Tüte Mitleid! Ich habe erst seit nem halben Jahr einen Geschirrspüler, irgendwie wollte ich nie einen weil ich auch sehr gerne abwasche, aber nun wo ich ihn habe, möchte ich ihn auch nicht mehr missen!

Aber beim 5 Personen Haushalt...oh oh, da möchte ich auch nicht der Abwascher sein, wir sind nur zu Dritt !!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid

Antwort von Luna73, 13. SSW am 18.07.2010, 21:50 Uhr

ooooooooooooooooooooo
mal ne Packung mitleid von mir.

Kanns mir ohne Spülm. nicht vorstellen, ich hasse abwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid

Antwort von Hila72, 14. SSW am 19.07.2010, 8:50 Uhr

Ohje ohne Spülmaschine wäre ich auch Aufgeschmissen das ist ein graus! Wir sind auch ein 5 Personen Haushalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid

Antwort von Juleah, 13. SSW am 19.07.2010, 9:25 Uhr

Ich geb dir eine Tüte Mitleid und möchte von dir bitte auch eine haben?!

Bei uns ist letzte Woche die Waschmaschine mit Trockner integriert kaputt gegangen, das Gerät war auch gerade mal erst 5 Jahre alt.

Grummel!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid Meine auch!

Antwort von Drachenmama, 16. SSW am 19.07.2010, 9:27 Uhr

Meine Spülmaschine ist auch hin- auch ein 5 Personenhaushalt. Mein Mann spült immer ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid

Antwort von schwarzlicht, 16. SSW am 19.07.2010, 11:51 Uhr

Na herzhaft!

Vor allem dachte ich vorgestern noch beim Wäsche machen: Na hoffentlich geht die WaMa nicht kaputt, die hab ich ja auch schon 10 Jahre....konnt ja keiner ahnen dass tags drauf die SpüMa schlapp macht.

Jetzt muss ich erstmal mit meiner Ma reden, ob die vielleicht was vorschiessen kann für ne Neue *sfz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid Meine auch!

Antwort von schwarzlicht, 16. SSW am 19.07.2010, 11:54 Uhr

*g* Wir spülen beide überhaupt nicht gerne ab. Mein Mann hat jetzt versucht, sie zu reparieren, aber die ganze Elektrik hat Wasser abgekriegt :( (also vorher, nicht beim reparieren. Gestern funktionierte sie dann kurz, hat den Trockengang nicht beendet und der FI-Schalter flog raus).

Sowas braucht man echt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.