Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 29. SSW am 29.10.2009, 9:18 Uhr

Mit welcher Größe startet ihr?

Ich hab vom Großen ja noch ein wenig was, damals hab ich mehr in 56 gekauft weil 50 oftmals nicht lang getragen werden kann. Da mußte ich dann aber nachkaufen weil er in den meisten Sachen versunken ist.
Jetzt guck ich daß es ca. ausgeglichen ist. Daß ich zwar das meiste in 56 hab aber daß ich auch ein wenig was in 50 hier habe, gerade Strumpfhosen (falls es nötig ist) und Strampler. Ich werde nur Strampler in 50 und 56 haben, danach weiß ich eh daß ich die Teile dem Baby nicht mehr anziehen werde und gleich auf Hosen und Pulli gehe. Aber auch in 50/56 werde ich normale Sachen holen wenn ich was schönes finde.
Wie viel von was weiß ich selbst noch nicht so genau, ich muß jetzt erstmal gucken was ich so vom Großen alles da hab (hab nicht alles aufgehoben) und alles mal waschen und einsortieren und dann kann ich gucken wie viel wir noch einkaufen werden.
Naja und ich hol auch schon so manches Teil in 62/68 aber da halte ich mich noch ein wenig zurück weil ich nicht weiß wann er die Größe tragen wird, wie das Wetter dann ist und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.