Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 07.02.2014, 2:32 Uhr

Mit mir stimmt gerade etwas nicht

Jesus!Was macht ihr wenn die Babys erst da sind!Ihr könnt doch nicht dann alles rienigen und sterilisieren!!Und selbst ich,wo ich echt unempfindlich bin(ich wasche meien Äpfel nicht,die unter unserem Apfelbaum oder bei meiner freundin im Laden sind,esse den frsich geräucherten Speck von usneren Schweinen,wenn ich meine Pferde geputzt hab,heißt das noch lange nicht,daß ich auch meine Brezel die ich eben geholt hab mit sauberen Händen esse....) nach der entbinfung unserer 1. echt bekloppt geworden.Ich bin op schwester und hab händedesinfizieren zelebrieren gelernt,ich habe wäsche extra gewaschen und nur getrennt im tockner getrocknet (also die stallkleidung und die babykleidung)hab meinen Mann nicht mehr an meine Brüste gelassen,weil das Baby da trinkt.ABER,genau 2 oder 3 Wochen.dann hab gedacht,hast du nen Hau?
Und von da an durfte mein Kind im Paddock meiner Pferde sandeln (ja,die Kacken da rein,sind aber entwurmt,gg),fällt mal was zu essen auf dem Boden...naja,im sommer klpft man den staub ab,jetzt ist es mir zu schmuddelig,da bekommts der hund.
Regelmäßig ist sie mit dem Hund zusammen kekse...öhm..naja,der ist ja auch geimpft und entwurmt.Neulich hat sie die Katze abgeschlckt...naja...die ist auch geimpft und entwurmt...
macht euch locker!!!Es kommen noch härtere Zeiten!Wirklich!
Ihr müßt ein Normalmaß an hygiene finden,sonst werdet ihr ja noch ganz verrückt.Oxoplasmose fliegt ned in der luft rum,geht nicht über die Haut ins Blut oder so.Händewaschen reicht und das essen gut garen auch...Mensch...ne fahrt im Bus mit hustenden schniefenden leuten fände ich viel schlimmer als n böppel rohes FLeisch!Ihr hattet keine Chemo,braucht kein o2 Zelt mit Bakterien und virenfilter!Ihr seid schwanger und sollt das doch genießen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.