März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bebe37 am 29.04.2008, 13:21 Uhr

Mit Babyakne im KH, achtung superlang ;)

Na das ist ja eine super Geschichte. Warum müssen manche Ärzte nur immer so dramatisch sein und sich so wichtig nehmen?
Ich habe auch sowas erlebt, schon 4 Tage nach der Geburt. Wir mussten mit Matthis zur Blutkontrolle zum Kinderarzt. Nachdem die Sprechstundenhilfe endlich genügend Blut rausgequetscht hatte (am Finger ), kam nach der Auswertung der Arzt völlig aufgeregt: Blutwerte sind ganz ganz schlecht, viel zu dickes Blut und Gefahr auf Organversagen. Sofort in die Klinik!!! Ich war reichlich aufgelöst (4. Tag Wochenbett, Milcheinschuss, Mann nicht da, Autofahren ging noch nicht, mein Kind muss in die Klinik). In der Kinderklinik haben sie dann 5mal versucht ihm Blut abzunehmen bis es dann endlich funktioniert hat und dann mussten wir 5 Stunden warten. Ergebnis: alles in bester Ordnung, Messfehler beim Kinderarzt, Blut zu stark rausgequetscht.
Am nächsten Tag hatte ich eine Brustentzündung, eine Erkältung und der Kleine ganz blaue, verstochene Hände...
lg Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyakne

Wieviel ist denn normal? Erst hatte es Mausi nur im Gesicht an den Backen und jetzt breitet sich das ganze ziemlich aus. Ohren und der ganze Kopf sind auch schon voll. Morgens ist es meistens etwas besser und bis zum Abend wirds dann richtig ...

von KleinerKäfer 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.