Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von plauenangel am 02.02.2011, 12:47 Uhr

Mit 6 Monaten keine nächtliche Mahlzeit mehr nötig...!

Hallo,
bekommt sie denn zum Abendbrot Milchbrei oder auch Milch? Meine Maus schläft durch seit sie abends zum Abendbrot Milchbrei isst. Sie isst so 18 Uhr und geht 19 Uhr schlafen und schläft dann bis ca. 7 Uhr. Als sie noch Flasche bekam da wollte sie nachts auch noch eine Flasche...
LG susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mahlzeiten

Hey ihr lieben, Bin grad etwas am verzweifeln. Wir hatten eigendlich schon alle Mahlzeiten ersetzt und das hat auch wunderbar geklappt. Den frühstücksbrei und abendbrei hat er immer so weg geschlemmt. Mittags war er öfters mal wählerisch aber trotzdem hat er alles ...

von Bellalini 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

2. Mahlzeit einführen

Hallo aus dem Mai, Habt ihr schon die 2. Mahlzeit eingeführt? Ich bin noch nicht sicher ob ich jetzt die nachmittags oder die abends Mahlzeit ersetzen soll. Laut Kinderarzt nachmittags. Hebamme empfiehlt abends. Wie habt ihr es gehandhabt und ...

von Melucinda 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wie viele Mahlzeiten essen eure in der Zwischenzeit?

Wir sind dabei die Zwischensnacks am Vormittag ( gibt es schon ne Weile daheim nicht mehr)und Nachmittag wegzulassen, da zu den Hauptmahlzeiten dann immer eher schlecht gegessen wird. Snacks sind immer Obst, Joghurt, Müsliriegel etc. Wie oft futtern eure Minis ...

von Monty1 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Abstand zwischen Mahlzeiten

Unsere Zwillinge sind nun zwei Monate alt und mein Mann muss Montag wieder arbeiten. Es läuft recht gut, aber häufig wollen die Jungs alle 1,5 -2h die Flasche. Wie groß sind bri euch die Abstände und schlafen die Kids dann auch nachts ...

von Mareike92 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

die erste Mahlzeit

Hallo, Mein Kleiner ist jetzt 18 Wochen alt. Wir werden wohl mit dem ersten Karottenbreilöffel anfangen. Die Anzeichen hat meine Hebamme heute bestätigt. Auf der Brustwarze knabbert und zieht er rum. Wir können in seiner Gegenwart nichts essen sonst Motzt er. Schmatzen mit ...

von Libelle07 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wie viele Mahlzeiten?

Mich würde mal interessieren, wie viele Mahlzeiten eure kleinen pro Tag haben? In der SS habe ich zur Sicherheit eine Packung Beba gekauft.... dort drauf steht: 2 Monate - 5 Mahlzeiten aber mir kommt das zu wenig vor Ich stille meinen ...

von Mona6 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

eine Brust pro Mahlzeit?

Ich glaube wir hatten das Thema schon mal, aber ich kann es nicht mehr finden. Ich wollte mal fragen, ob ihr eine, oder beide Brüste pro Mahlzeit gebt? Ich habe bisher immer beide Seiten gemacht, aber mir hat ne Freundin gestern erzählt, dass es besser wäre nur eine zu ...

von Feuer 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wann wickeln - vor, während oder nach der Mahlzeit?

Hallo liebe Gemeinde, wann wickelt ihr eure Mäuse? Hab bisher zwischendrin gewickelt, damit sie nochmal wacher wird, da ist sie aber meistens zu wach. Jetzt Wickel ich vor der Flasche, dann schläft sie aber manchmal zu früh ein... Wie macht ihr ...

von schnuffelhase007 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.