Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fravy, 6. SSW am 23.11.2012, 16:59 Uhr

Mist - die ersten wissens schon!

Kleine Geschichte am Rande:

Eigentlich sollte es erst nur meine engste Familie wissen, das ich schwanger bin. Nun wissen es doch schon mehr. Als ich mich nämlich vorgestern mit Freundinnen getroffen habe, sind wir in einen völlig überheizten Raum gegangen und ich habe sofort darauf reagiert: Herzrasen, Übelkeit, Schwindel. Kurz danach stand ich hechelnd auf dem Balkon und sah um mich rum nur noch kichernde Mädels, denen ich schon gar nichts mehr erzählen musste...

So kanns gehen. Hätte auch nicht gedacht, dass ich direkt so heftig auf Hitze reagiere



Grüße
Fravy

 
3 Antworten:

Ja ja, das passiert!

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 23.11.2012, 17:08 Uhr

Ich wollte es auf der Arbeit eigentlich noch nicht so breit treten. Als aber ein älterer Kollege zu mir sagte, dass er wohl im Mai vorzeitig in Rente gehen werde und mir dann seine ganzen Projekte abgeben würde (vielen Dank auch!) konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen: "Danke, nein, ich glaube nicht! Denn ich gehe im Mai in Mutterschutz!" Hehehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ja, das passiert!

Antwort von Baerbel77, 9. SSW am 23.11.2012, 18:56 Uhr

Bei mir auf der Arbeit wird wohl auch schon wild spekuliert, da ich momentan ja ein BV habe, bis mein Immunstatus geklärt ist. Eigentlich wollte ich vor Weihnachten ja noch nix sagen.... Na ja, mal abwarten wie die Gerüchteküche brodelt, wenn ich wieder da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist - die ersten wissens schon!

Antwort von großfamilie, 6. SSW am 26.11.2012, 19:31 Uhr

Bei uns weiß es keiner... Und das wäre jetzt auch echt übel, da ich selbstständig bin und die Kunden wohl nicht gut reagieren werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.