April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374, 11. SSW am 21.09.2010, 19:43 Uhr

Mist..... Kenne ich....

Ich hab das auch schon durch. Zum Glück war ich nicht so lange "abhängig". Ich hatte letzten Winter einen Schnupfen der einfach nicht weggehen wollte und hab bis vor ca. 8 Wochen auch jede Nacht Nasenspray gebraucht. Tagsüber zum Glück nur selten, da hab ichs mir verkniffen. Aber nachts ging nix ohne. Ich hab mir dann erst Nasentropfen für Kinder über Nacht rein, dann nach ein paar Tagen nur noch die für Säuglinge. Mittlerweile komm ich wieder ohne aus, aber ich habe schon Angst vor der Winter- und Schnupfenzeit... ich hoffe ich komm dann auch ohne aus. Emser Nasendusche hilft auch ganz gut, oder ganz toll ist auch die Weleda Schnupfencreme.... da sind ätherische Öle drin, die befreit auch ganz gut. Die war jetzt allerdings über 1/2 Jahr ausverkauft und nimmer zu bekommen...jetzt gibt es die wieder und ich hab mir gleich 5 Tuben als Sicherheit für den Winter gekauft
Ich drück dir die Daumen, dass du davon loskommst.... ich weiß wie nervig die ständig verstopfte Nase sein kann.....
LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.