September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307, 6. SSW am 18.01.2011, 6:26 Uhr

Mir ist so übel

Guten morgen Mädels
Mir ist wider so Übel das gibts garnicht mehr
Wie gehts euch denn so???

 
11 Antworten:

Re: Mir ist so übel

Antwort von suesseananas am 18.01.2011, 6:54 Uhr

Mir geht es genau so wie dir.
Ich bin heute morgen um 6 aufgewacht und habs grad noch bis zur Toilette geschafft. Ich musste mich heute schon 2 mal übergeben.
und dabei bin ich jetzt dann bis 7 aus dem Haus. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das durchstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von gusti05, 6. SSW am 18.01.2011, 7:28 Uhr

ich weis gar nicht was ihr habt.... mir gehts eigentlich super

aber ich glaube, so langsam kommt bei mir auch ab und an bissl was an... also gestern abend waren wir noch einkaufen, da gings mir auch ne zeit lang nicht so gut, aber mit einmal war wieder alles i.o. und ich bekam heißhunger, nachdem ich irgend ein autoabgas gerochen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 18.01.2011, 8:21 Uhr

Ja der Heisshunger da lacht mein Freund sich auch immer Kaputt in dem einen Augenblick gehts mir sowas von Übel und in dem nächsten könnte ich alles Essen was mir in den weg kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von schnappulina, 8. SSW am 18.01.2011, 9:15 Uhr

Kann mich nur anschließen....hab heute morgen, direkt nach dem Aufstehen auch schon die Kloschüssel umarmt...

Dafür ist die latente Übelkeit, welche meist den ganzen Tag angedauert hat, viel besser geworden!

So Mädels, hab jetzt gleich (10.00Uhr) meinen FÄ-Termin *hibbel*....hoffe soooo sehr, dass es dem Krümel gut geht!

Bis später!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von Silent am 18.01.2011, 9:27 Uhr

Guten Morgen^^

Ich bin noch ganz Frisch und daher hab ich heut meinen ersten *Kloschüssel-nicht-erreicht-dafür-schnell-Tüte-von-Schatz-bekommen-Morgen* gehabt.

Die Schwindelattacken sind ja furchtbar. Als würde man Stundenlang Karussell fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von gusti05, 6. SSW am 18.01.2011, 9:29 Uhr

naja... karussell fahre ich dafür schon ab und an... ist aber nicht so dolle und hält auch nicht so lange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von Silent am 18.01.2011, 11:30 Uhr

Was sind denn eure Tips die uch gut helfen das schnell zu überwinden? Hab Morgen 8.20 Uhr meinen ersten richtigen FA Termin und mich schon gewundert wieso die Schwester dort vor 2 Wochen mehrfach betonte das der Termin Früh sei und ob das echt ok is. Ich dachte mir da noch nix bei.

Nun bin ich am grübeln wann ich am besten aufstehe um gut hin zu laufen. Sind zum Glück nur 6 Min zu Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von gusti05, 6. SSW am 18.01.2011, 11:40 Uhr

hmm... was ist denn an 8:20 früh?!

vielleicht wollte sie sich einfach nur sicher gehen, dass du um die uhrzeit nicht arbeiten musst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von Silent am 18.01.2011, 19:00 Uhr

Ich dachte mir eher das sie davon ausging das mich die Welle der Übelkeit und der Karussellfahrt übermannen würde.
Denn sie fragte noch obs mir soweit gut geht. Ich lag die letzte Woche flach. Hatte furchtbare unterleibs und Bauchschmerzen. An den Eierstöcken ebenso und dachte mich zerfetzt einer von Innen oder etwas schweres säße auf mir drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von gusti05, 6. SSW am 18.01.2011, 19:21 Uhr

ja könnte auch hinkommen

ich hab nix gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von Silent am 18.01.2011, 20:11 Uhr

\ö.ö/ lachen tut immer gut^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.