Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Landmama, 25. SSW am 28.01.2014, 9:41 Uhr

Mir ist jetzt schon langweilig...

Beschäftigungsverbot hab ich ja Gott sei Dank bisher noch nicht. Kann aber alles noch kommen, wenn es schlimmer wird.
Es stimmt ja schon, wir dürfen wenigstens noch zu Hause sein.
Eine Maschine Wäsche hab ich auch grad angestellt. Staubsaugen trau ich mich nicht, zumindest heute noch nicht. Im Zimmer meiner Tochter hab ich auch ein bißchen rum geräumt, aber nur so leichte Sachen, Müll eingesammelt, den sie mal wieder hat rum liegen lassen und so. Hier unten ist alles ordentlich.
Ich plane jetzt erst mal im Kopf alles durch, wie es hier bald alles so aussehen soll, wo der Laufstall hin kommt usw...
Ich wünschte, ich hätte so ein bißchen mehr Talent fürs Handarbeiten, dann könnte ich jetzt schön Babysachen nähen und stricken und so. Ich kann leider nur Mützen häkeln. Davon haben wir alle schon mindestens eine inzwischen.

Und ja - der Zwerg geht vor. Und das wird den Rest unseres Lebens so bleiben. Auch wenn sie irgendwann keine Zwerge mehr sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.