Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 25. SSW am 28.01.2014, 8:51 Uhr

Mir ist jetzt schon langweilig...

Menno.
Zu Hause rum sitzen und nichts tun dürfen nervt mich jetzt schon. Wie soll ich das denn eine Woche aushalten? Das Schlafzimmer ist noch nicht fertig, da könnte ich jetzt so schön ran... darf ich nicht. Tochterzimmer muss geputzt werden... darf ich nicht.
Selbst einkaufen durfte ich heute nicht, das macht meine Schwägerin für mich - die Liebe, damit ich mich ausruhen kann. ABER nur hier rum hängen mag ich auch nicht.
Wir haben letztes Wochenende ein paar Sachen im Möbelhaus gekauft, jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten, da könnte ihc jetzt super hinfahren und den Rest holen... darf ich nicht.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann. Ich häkel jetzt Mützen, so! Nähen kann ich ja nicht. :(
Sorry für das wirre Jammerposting, aber ich bin echt kein Ruhe-Mensch.

Und der Mini turnt im Bauch, als könne ihm nichts und niemand was anhaben. Ich kann es kaum erwarten, ihn kennen zu lernen.

 
4 Antworten:

Re: Mir ist jetzt schon langweilig...

Antwort von nutellababe28, 26. SSW am 28.01.2014, 9:26 Uhr

ich weiß..wie das ist.... kenn ich nur zugut. und da ich auch kein mensch bin wo faul zuhause rumsitzt, ist das echt übelst... aber... ich darf wenigstens mein haushalt machen, darf ja nur nicht arbeiten gehn. aber selbst haushalt is langweilig.. weil eben alles gemacht ist.... heut is wieder so ein tag.. muss nur staubsaugen und 2 maschinen wäsche machen... toll....ich wäre lieber arbeiten..dann verginge die zeit bis zur geburt wie im flug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist jetzt schon langweilig...

Antwort von asti34, 25. SSW am 28.01.2014, 9:28 Uhr

Hallo,

Unsere Aufgabe besteht derzeit darin, dazusitzen und zu brüten. Besser daheim als dass wir, weil wir keine ruhe geben, ins kh müssen.
Mir ist auch stink langweilig, hab gerade mit Chefi telefoniert ob er mir das schleppi mit heim gibt, damit ich mich wenigstens etwas beteiligen kann.
Bin schon seit 16.12. Daheim und werde auch nimmer rein gehen.
Schön langsam werde ich knatschig, aber der Zwerg geht vor.

Viele liebe grüße aus Bayern
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist jetzt schon langweilig...

Antwort von Landmama, 25. SSW am 28.01.2014, 9:41 Uhr

Beschäftigungsverbot hab ich ja Gott sei Dank bisher noch nicht. Kann aber alles noch kommen, wenn es schlimmer wird.
Es stimmt ja schon, wir dürfen wenigstens noch zu Hause sein.
Eine Maschine Wäsche hab ich auch grad angestellt. Staubsaugen trau ich mich nicht, zumindest heute noch nicht. Im Zimmer meiner Tochter hab ich auch ein bißchen rum geräumt, aber nur so leichte Sachen, Müll eingesammelt, den sie mal wieder hat rum liegen lassen und so. Hier unten ist alles ordentlich.
Ich plane jetzt erst mal im Kopf alles durch, wie es hier bald alles so aussehen soll, wo der Laufstall hin kommt usw...
Ich wünschte, ich hätte so ein bißchen mehr Talent fürs Handarbeiten, dann könnte ich jetzt schön Babysachen nähen und stricken und so. Ich kann leider nur Mützen häkeln. Davon haben wir alle schon mindestens eine inzwischen.

Und ja - der Zwerg geht vor. Und das wird den Rest unseres Lebens so bleiben. Auch wenn sie irgendwann keine Zwerge mehr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist jetzt schon langweilig...

Antwort von trauriger-engel, 25. SSW am 28.01.2014, 11:17 Uhr

Oh jaaaaaaa es ist so öde manche Tage das auch ich mich zu Tode langweilen könnte.
Der Haushalt ist ja nun mal nicht täglich so viel das man durch weg beschäftigt wäre....
Ich hasse Hausarbeit, aber jetz wünschte ich mir manchmal ich hätte mehr zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.