August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Großehexe, 32. SSW am 24.06.2013, 0:15 Uhr

Mir ist gerade eine ganz doofe Frage eingefallen!

Hallo zusammen,
wir sind gerade noch am Haus renovieren und müssen für den Krümel noch eine Menge kaufen. Z.B Wickeltisch. Aber wo soll er stehen... Stellen wir uns die Wickelmöglichkeit ins Badezimmer, weils dort zum Wickeln und Baden immer warm ist? Und fließendes Wasser ist zum Hintern saubermachen eh praktischer! Wenn der Wickeltisch im Zimmer steht, wird auch im Zimmer gebadet??? Oder im Badezimmer, wo ich dann keine Wickelmöglichkeit hätte oder diese provisorisch auf dem Fußboden erledigen würde??? Wie macht Ihr das?
Ich sollte schlafen gehen...ist wohl besser. Wünsche Euch schonmal eine gute Nacht!

 
6 Antworten:

Re: Mir ist gerade eine ganz doofe Frage eingefallen!

Antwort von seidner, 32. SSW am 24.06.2013, 6:28 Uhr

gerade wir im.Nebenzimmer und verwickelt im.Kinderzimmer- sind bei uns nur ein paar Schritte auseinander. Da muss.der Zwerg durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade eine ganz doofe Frage eingefallen!

Antwort von layla3a, 33. SSW am 24.06.2013, 6:41 Uhr

Wir haben wickelmöglichkeit direkt neben dem Bad da ist unser Schlafzimmer
dort ist es auch immer warm
Im Handtuch einpacken und rüber ....das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade eine ganz doofe Frage eingefallen!

Antwort von Katz+Maus, 33. SSW am 24.06.2013, 6:52 Uhr

Im Bad. Fand ich sehr praktisch bei der Großen. Auch weil sie die ersten Wochen im Waschbecken direkt neben dem Wickeltisch gebadet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von Großehexe, 32. SSW am 24.06.2013, 7:01 Uhr



Ihr habt Recht, bei uns ist es ja auch nur ein paar Schritte vom Badezimmer ins Babyzimmer. Dort passt eine gemütlich große Wickelauflage besser hin. Trotzdem wird es wohl "nur" ein Expedit-Regal vom blau-gelben Schweden werden mit einem aufgeschraubten Wickelbrett. Das ist niedrig genug, damit die Omas beim Babysitten gemütlich wickeln können.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade eine ganz doofe Frage eingefallen!

Antwort von AangiMaus, 33. SSW am 24.06.2013, 9:13 Uhr

Guten morgen :)
Also ich habe alles was mit Baby zu tun hat im Kinderzimmer ;)
Ist zwar dann etwas kälter aber das wird er schon überleben :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade eine ganz doofe Frage eingefallen!

Antwort von lanti am 24.06.2013, 9:26 Uhr

Hallo,

je nach Temperatur und Kälteempfinden des Babys ist es anfangs praktisch das Neugeborene anfangs entweder im Bad anzuziehen oder einen Heizstrahler im Kinderzimmer zu haben. Nach einiger Zeit ist es aber auch kein Problem das Kind nach dem baden in ein Handtuch zu wickeln und alles andere im Kinderzimmer zu erledigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.