März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 25. SSW am 02.12.2012, 16:08 Uhr

Mir geht's richtig beschissen.....

Ich muss jetzt einfach auch mal jammern:

Am Freitag beim Haare Fönen hat es wieder angefangen, Schwindel, schwarz vor Augen, zittrige Beine, hab mich dann hingelegt und es ging wieder! Gestern Abend wurde es dann ganz schlimm, bin wieder zamgesunken, mein Mann hat mich aufs Sofa geschleppt, es war wieder einigermaßen ok nach einer Weile, aber die heutige Nacht war die Hölle, ich kann weder auf den Seiten noch auf m Rücken liegen, auf den Seiten würde es noch am ehesten gehen, aber da hab ich wieder schreckliche hüftknochenschmerzen!!!
Ich denke ich habe das vena Cava Syndrom und grad ganz schlimm!!!
Fühl mich echt Mies, bin nur müde, und innerlich total unruhig!!!
Hilfe. Hab doch ne kleine Tochter hier rumspringen! Könnte nur heilen!

Danke fürs zuhören!

Lg Manu

 
4 Antworten:

Re: Mir geht's richtig beschissen.....

Antwort von leonie123, 27. SSW am 02.12.2012, 19:50 Uhr

fühl dich gedrückt.
mir gehts auch nicht so gut habe gmh verkürzung 1,5 nur noch habe auch eine kleine tochter hier rum laufen 1,6 monate. und soll mich viel schonen was aber nicht ganz geht . versuche mein bestes erst mal bis zur 30 sssw zuschaffen.

mein steißbein tut hölisch weh mein becken knochen sowieso .bin gespannt was am mittwoch beim f a wieder raus kommt. habe schon angst

lg jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's richtig beschissen.....

Antwort von Ekocak, 26. SSW am 02.12.2012, 20:21 Uhr

fühl dich gedrückt meine Liebe habe auch die letzte Zeit Probleme vorallem nachts habe ich so Beckenschmerzen und habe anscheinend eine Symphsenlockerung was sogar beim laufen mich behindert auch ich kann mich kein bisschen schonen mein Kleiner 23 Monate alt schläft schlecht ist erkältet und zahnt vielleicht keine Ahnung habe total unruhige Nächte und bin auch manchmal total verzweifelt wie es erst mit zwei Kindern wird hoffe das sich für uns alle zum Guten wendet
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's richtig beschissen.....

Antwort von Maki777 am 03.12.2012, 9:21 Uhr

Hallo meine lieben ..Also mir geht es auch total schlecht , hab schmerzen überall rund herum am Bauch , rücken ... und liegen oder schlafen kann ich schon Nächte lang nicht mehr ... Na ja mit ersten zwei Mädels waren die zeiten ganzzzz anderes .. trotz dem alles Gute weiter hin und versuche dich zu schonen so viel du kannst .. Lg Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's richtig beschissen.....

Antwort von Bäumchen105, 26. SSW am 07.12.2012, 18:40 Uhr

Kenne das leider auch zu gut mit dem Vena Cava Syndrom :(

Habe es dolle teilweise... Den einzigen Tipp, den ich geben kann: ein Tuch so binden oberhalb der Brust, dass man den Knoten aufm Rücken hat...das verhindert, dass man nachts unbemerkt auf dem Rücken schläft... Alles Gute *Köppi streichel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.