März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kekschen241188, 34. SSW am 12.02.2012, 21:34 Uhr

mir gehts garnicht gut..

huhu mir gehts genauso....habe gestern super viel gemacht wie ich finde 3 maschienen mit baby wäsche gewaschen, aufgehangen, abgenommen gebügelt, weggeräumt im kinderzimmer noch bett soweit fertig gemacht haushalt nebenbei noch, treppe geputzt und dann war noch die kleine von meinem freund da...habe auch so probleme mit der luft habe alleine ne std für die beschissene treppe gebraucht wo ich sonst nur 15 min brauche...dann waren wir ja auch noch nachmittags unterwegs in der stadt viel gelaufen und ich bekomme auch nur blöde sprüche von ihm wie zb...wo liegt der unterschied zwischen mir und nem babyelefant? ich hab kleinere füße....HAHAHA!!! aber wenn ich ihm sage das er ne murmel ist, ist er gleich eingeschnappt..

hatte danach so stechen als im unterleib und po gegend und heute ging das auch noch weiter...generell habe ich auch kein bock mehr schwanger zu sein...

und dann kommt in kanpp 3 wochen nun auch noch die hochzeit will ja auch alles geplant werden das schlimmste ist ich weiss immer noch nicht was ich anziehe hoffe finde dann am dienstag was passendes in der stadt :-)

aber mädels das gute ist mein buged hat sich erhöht....schwiegereltern sponsorn ja die getränke stand ja schon fest...heute haben meine dann gesagt sie spendieren das futtern :-) juhuuuuu mehr geld für´s kleid dann werd ich ja wohl was finden :-)

aber geht es euch auch so...habe nun knapp 10 kg mehr und ich fühle mich so dick nun kommt auch noch wasser in den beinen dazu was ich vorher nicht hatte...

sorry das es soviel ist kam gerad alles so raus...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.