März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 35. SSW am 12.02.2012, 20:49 Uhr

mir gehts garnicht gut..

ich hab ständig wieder schmerzen,wie bei meiner ersten geburt!!! doch nichts tut sich,wäre ja auch noch zu früh eigentlich laut ärzte wäre es wohl kein grund zur sorge da sie schon 2560 gramm hat ,aber ich bin gerad so unzufrieden hab keine lust mehr schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt nur heulen,sorry fürs jammern.....

 
7 Antworten:

Re: mir gehts garnicht gut..

Antwort von Angelsfly, 38. SSW am 12.02.2012, 21:06 Uhr

hey mir geht es genauso !!
meine wehen waren nur ein bissel wirksam das sich der mumu ein bissel geöffnet hat aber mehr geht auch bei mir nicht!!! laufen den ganzen tag schon mit schmezen rum! und ganz erlich bin ich auch froh wenn ich die schwangerschaft hinter mir habe!!
ich fühle mich auch gar nicht mehr so wohl alles doof gerade bei mir!
und dann hat man noch nen freund der nur am ärgern ist und sowas die obelix oder pinguin sagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts garnicht gut..

Antwort von Baby-Fiona, 36. SSW am 12.02.2012, 21:13 Uhr

Hallo Du Arme

Ich kann vor Glück sagen, dass ich weder viele noch schmerzhafte Wehen habe.

Mir gehts nur nachts beim liegen nicht und am meisten stört mich, das sich keine drei Stufen mehr laufen kann ohne wie ein Fisch auf dem trockenen nach Luft zu japsen.

Selbst kurze Strecken machen mir zu schaffen, vor allem, wenn ich sie zu schnell gehe.... ufff.

Schonst Du Dich denn ausreichend? Vielleicht solltest Du Dich wirklich auf ein Minimum einschränken, auch wenns nervt. Aber ich hab das Gefühl, je mehr ich mache, desto schlimmer werden die Beschwerlichkeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts garnicht gut..

Antwort von kekschen241188, 34. SSW am 12.02.2012, 21:34 Uhr

huhu mir gehts genauso....habe gestern super viel gemacht wie ich finde 3 maschienen mit baby wäsche gewaschen, aufgehangen, abgenommen gebügelt, weggeräumt im kinderzimmer noch bett soweit fertig gemacht haushalt nebenbei noch, treppe geputzt und dann war noch die kleine von meinem freund da...habe auch so probleme mit der luft habe alleine ne std für die beschissene treppe gebraucht wo ich sonst nur 15 min brauche...dann waren wir ja auch noch nachmittags unterwegs in der stadt viel gelaufen und ich bekomme auch nur blöde sprüche von ihm wie zb...wo liegt der unterschied zwischen mir und nem babyelefant? ich hab kleinere füße....HAHAHA!!! aber wenn ich ihm sage das er ne murmel ist, ist er gleich eingeschnappt..

hatte danach so stechen als im unterleib und po gegend und heute ging das auch noch weiter...generell habe ich auch kein bock mehr schwanger zu sein...

und dann kommt in kanpp 3 wochen nun auch noch die hochzeit will ja auch alles geplant werden das schlimmste ist ich weiss immer noch nicht was ich anziehe hoffe finde dann am dienstag was passendes in der stadt :-)

aber mädels das gute ist mein buged hat sich erhöht....schwiegereltern sponsorn ja die getränke stand ja schon fest...heute haben meine dann gesagt sie spendieren das futtern :-) juhuuuuu mehr geld für´s kleid dann werd ich ja wohl was finden :-)

aber geht es euch auch so...habe nun knapp 10 kg mehr und ich fühle mich so dick nun kommt auch noch wasser in den beinen dazu was ich vorher nicht hatte...

sorry das es soviel ist kam gerad alles so raus...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts garnicht gut..

Antwort von Angelsfly, 38. SSW am 12.02.2012, 22:46 Uhr

10kilo ein Traum ich habe ganze25 Kilo mehr auf. Der wage ich fühle mich gar net mehr wohl in meinem Körper! Nur noch alles voll mit Wasser das sieht auch nicht mehr schön aus! Das kann ich dir sagen ! Und wenn ich morgens aufstehe sieht es aus als hätte ich ne schlägerrei gehabt so dick ist mein ganzes Gesicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts garnicht gut..

Antwort von kekschen241188 am 12.02.2012, 22:57 Uhr

oh ok...das mit dem wasser ist mir erst so richtig gestern aufgefallen als ich baden war...ganz schlimm habe so ja eigentlich schon bollerwaden aber nun...junge junge muss ich wohl echt zu nem langen kleid greifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelsfly

Antwort von kekschen241188 am 12.02.2012, 23:13 Uhr

was hast du denn vorher gewogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelsfly

Antwort von Angelsfly, 38. SSW am 12.02.2012, 23:51 Uhr

Ich habe vor der Schwangerschaft 67 Kilo gewogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.