April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vovo am 04.04.2011, 16:26 Uhr

mir geht es wir dir crazymom76

Hi du

wenn ich das so lese, könnte man meinen du sprichst von meiner Laura :-) Ganz genau das selbe ! DIese Tips des Kinderdoc hier hören sich nicht übel an, aber wie du bereits auch schon, habe ich alles versucht und Laura nimmt weder die Flasche ( egal mit welchen Aufsatz), noch nen Becher oder gar nen Schnuller. Von meinem Mann lässt sie sich erst recht nicht beruhigen. Bei meinem großem war es einfacher da er nen Schnuller zum beruhigen genommen hatte und ich ihn so nachts recht einfach abstillen konnte.

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite will ich auch endlich abstillen und auf der anderen habe ich Angst meiner Kleinen etwas zu nehmen was sie braucht.

Und da ich eh kaum schlafe, da Laura sich mitlerweile auch mit Brust schwer beruhigen lässt, kraust es mit vor dem Gedanken nun auch noch rumlaufen zu müssen. Vorallem mein Mann und auch mein Großer sind auch im selben Zimmer ( der Große wandert nachts zu uns ins Ehebett).
Tagsüber muss ich fit sein, mein Großer macht kein Mittagsschlaf mehr.

Wenn du das durch ziehen willst dann musst wohl echt hart bleiben und ganz feste die Zähne zusammen beißen. Wichtig find ich das du sie versuchst auf andere Weise zu trösten und alles ist erlaubt. Ob rumtragen oder dauersingen und streicheln.... egal Hauptsache du stehst ihr so gut wie nur möglich bei. Ich denke einen anderen Weg wirds nicht geben.

Meine leise Hoffnung ist dass meine Maus langsam von sich aus besser schläft oder die Brust vollens Nachts verweigert, dann bin ich mir sicher sie braucht sie nicht und wir müssen da einfach durch. Hmmm ich glaube das müssen wir eh.. je mehr ich darüber schreibe!

Also schicke dir mal ganz ganz viel Kraft rüber und meld dich doch wies bei dir so läuft


LG Vovo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.