August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kisa75 am 28.03.2012, 15:23 Uhr

milchallergie?! ( leider lang geworden)

danke für eure antworten.

bis jetzt hat sie nur mumi gekriegt. als bei der alessia die probleme mit der haut angefangen haben(verdacht auf neurodermitis) sie hatte nässende stellen in der halsfalte, an den backen und über den ohren.da musste ich die lebensmittel aus meiner ernährung auslassen, auf die sie reagieren könnte, den wie bekannt geht alles in die mumi über. und die milch war das erste lebensmittel was ich ausgeschlossen habe, die beschwerden hatte sie trotzem weiter. dann hatte ich gemerkt, dass sie auf tomaten reagiert, und paprika , und ich halte mich zurück bei schoko( nur zartbitter und ganz wenig) und noch so einiges, aber da bin ich mir nicht sicher. mittlerweile hatten wir nur noch mit den backen probleme , wobei letzte zeit heilen die gar nicht ab, deswegen hatte ich schon beim hautarzt ein termin, aber erst am 17.04. und jetzt das noch, das ist doch mist, wenn das wirklich so ist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.