Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 16.12.2009, 17:07 Uhr

mich mal vom November Forum einschleiche...

Huhu,also ich kann dich beruhigen. Ich habs mir viiiiel schlimmer vorgestellt. meine ersten beiden habe ich Spontan entbunden,wobei bei dem zweiten es ein absolutes Trauma für mich war,so schlimm war es.
Wegen gesundheitlicher Probleme und weil ich mich gleich mit steriliesieren lassen wollte,wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
ET hatte ich den 5.11. und am 23.10. wurde sie "geholt".
Es ging alles soo super schnell...umn 8 Uhr gings los,erst CTG,dann rein ins Op Kleidchen,Strümpfe an und ab in den OP laufen,rauf aufs Stühlchen,Spinal gelegt,dann hinlegen,einschmieren,Tuch drüber,mein Mann wurde dazu geholt...hab garnicht gemerkt das sie angefangen haben,dann war mir kurz übel und schon schrie sie. Übelkeit war von jetzt auf gleich weg und ich war nur noch müde. Maus wurde mir sofort gezeigt,kurz untersucht und schwubs hatte ich sie schon wieder im Arm. Währenddessen wurde die Steri mit gemacht und um 9 Uhr war ich mit allem fertig. Dann gings für 4 Stunden zum kuscheln und kennenlernen in den Kreissaal und dann ins Zimmer.
2 Tage konnte ich mich so gut wie garnicht bewegen,am 2 tag abends hab ich schon versucht aufs WC zu gehen,wobei das nicht geklappt hat. Aber am nächsten Tag war ich schon wieder mobil,da haben die Schwester auch gestaunt.
Die Schmerzen waren aber erträglich....eigentlich nur wenn ich mich bewegen wollte. Aber dann Schmerzmittel ging alles ganz super.

Wenn du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.

LG Mandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.