März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FIZGERALD, no. SSW am 10.09.2010, 10:44 Uhr

mich mal einschleich

bin eigentlich ausm Mai-Bus 2010,

aber jetzt muss ich doch auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.Natürlich ist es für die werdenden Mamis hier nicht schön so etwas zu lesen,aber das was die Redaktion sich raus nimmt ist noch viel schlimmer.
Ja Tina ist eine von euch und ich denke es ist wichtig das ihr hier darüber redet.Vor allem aus dem Grund um das Geschehene zu verarbeiten.
Natürlich soll dies nicht Wochenlang Thema Nummer eins sein bei euch,aber man wird ja wohl ein paar Tage darüber schreiben dürfen.
Und einfach seine Anteilnahme ausdrücken dürfen.

Wenn die Redaktion bei wirklich unnützen Diskussionen und Streitereien die ständig in einem der hier aktiven Foren statt finden auch so schnell und Konsequent dabei wäre das ganze zu unterbinden wäre dies wohl weit aus klüger.*kopfschüttel*

Ich finde ihr könnt das unter euch klären wann es zuviel wird über das schlimme Ereignis zu posten.

Sorry aber das musste jetzt raus.Mal abgesehen davon das wenn ihr mit eurem Anliegen ins "Kleine Engel" geht ihr dort ja sehr wahrscheinlich Gefahr lauft auch wieder eine Diskussion auszulösen.

TINA DIR UND DEINER FAMILIE WÜNSCHE ICH VON HERZEN ALLE KRAFT DER WELT UM DAS GESCHEHENE IRGENDMÖGLICH ZU VERARBEITEN !!!!

... und allen noch Kugelnden alles alles Liebe für die Schwangerschaft !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.