Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79, 15. SSW am 13.07.2009, 21:55 Uhr

Mich mal einschleich aus dem Januarforum

Ihr habt wirklich 5 Zwillingsschwangere hier? Bin auch eine (ET 09.01.), aber leider die Einzige im Januar.

Wie geht es euch so? Wisst ihr, ob's eineigige oder zweieigige sind?

Unsere sind eineigig (eine Plazenta) und nach dem ersten Schock freuen wir uns.

 
4 Antworten:

Re: Mich mal einschleich aus dem Januarforum

Antwort von Sowime, 11. SSW am 13.07.2009, 22:52 Uhr

Hallo keks,

ich bin eine von den Zwillingsmamas. Vielleicht war im Mai irgendwas im Trinkwasser ???
Ich habe zweieige Zwillinge. Da wir schon seit 3 Jahren versucht haben ein zweites Kind zu bekommen und ich vor 1 Jahr eine FG hatte, war die Nachricht von Zwillingen ein absoluter Oberschocker. Mein Mann freut sich riesig und ich auch so nach und nach
Im Moment habe ich noch sehr mit Übelkeit zu kämpfen, viel schlimmer als beim ersten. Bist du damit durch oder dauert das bei Zwillis etwa auch länger???
Hast du schon Kind/er oder werden dies deine Ersten?

Viele Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich aus dem Januarforum

Antwort von keks79 am 13.07.2009, 23:13 Uhr

Ja, ich habe schon einen 2,5 jährigen Sohn und die erste Schwangerschaft war total problemlos, mir war nie übel.

Jetzt überfällt mich die Übelkeit immer sehr plötzlich, total doof. Fing so um die 10. Woche erst an und lässt seit dieser Woche nach. Bin auch soo müde und platt und launisch. Vielleicht war das beim ersten auch und ich hab's vergessen.

Also, Kopf hoch, die Spuckerei wird besser!

Musst Du auch alle 2 Wochen zum US oder ist das nur bei eineigigen so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich aus dem Januarforum

Antwort von Sowime, 11. SSW am 13.07.2009, 23:35 Uhr

Die Übelkeit fing bei mir schon so ab der 7 Woche an. Da wußte ich allerdings noch nicht, dass ich schwanger war. Da ich meine Tage hatte und ansonsten ja auch nicht einfach schwanger wurde bin ich gar nicht auf díe Idee gekommen!!! Ich wollte tatsächlich noch zu meinem Hausarzt weil ich eine Lebensmittelvergiftung vermutet habe . Seitdem wird es kontinuierlich schlimmer.
Ich gehe auch alle 14 Tage zur VU, morgen habe ich wieder Termin. Ich denke es ist wohl wurscht ob ein- oder zweieiig - zwei sind zwei. Obwohl ich auch schon gehört habe, dass bei eineiigen noch diverse Komplikationen dazukommen können. Ich hoffe aber, dass das bei dir nicht der Fall ist und wünsche dir eine problemfreie Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich aus dem Januarforum

Antwort von Missy83, 9. SSW am 14.07.2009, 15:31 Uhr

Hey !

Mir macht zeitweise das warme Wetter zu schaffen. Übelkeit ist bei mir jetzt verschwunden. Wir bekommen zweieiige, da es nach KIWU Behandlung war.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.