Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 26. SSW am 05.10.2013, 11:37 Uhr

Mich hat's erwischt!

Hab seit gestern die totale Erkältung. Schnupfen, Halsweh, Husten.... Zwar nicht so, dass ich gleich sterben würde, aber doof ist es trotzdem. Zumal meine ganzen "Zaubermittelchen" für die Schwangerschaft nicht zu gebrauchen sind. Also leide ich ein bisschen....
Und dann haben wir heute auch noch unseren 11. Hochzeitstag und wollten ein bisschen was unternehmen. Sauna zum Beispiel...

Sorry fürs Jammern, wollt nur mal berichten.

 
5 Antworten:

Mich auch!

Antwort von Fran87, 26. SSW am 05.10.2013, 12:13 Uhr

Mir geht's genau wie dir. Nicht so schlimm, dass ich komplett flach liege, aber fit bin ich ganz und gar nicht.
Das mit dem Hochzeitstag ist doof. Versucht es euch doch zu Hause so schön und gemütlich wie möglich zu machen!
Genieß den Tag trotzdem irgendwie!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt!

Antwort von SanDana, 27. SSW am 05.10.2013, 13:52 Uhr

Wir haben grad unsere Familienerkältung hinter uns.....erst der Junior ( 15 Monate) und dann natürlich gleich Mama u Papa angesteckt. Hab mich auch ewig rumgeschleppt, da ja die Medikamentenauswahl sehr eingeschränkt ist ;-) . Zwiebelsaft, heiße Zitrone od Holunder und ab und zu Nasendusche.....und warmes Bad.

In diesem Sinne.....Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt!

Antwort von mimel, 25. SSW am 05.10.2013, 13:57 Uhr

Es ist natürlich sehr unangenehm in der Schwangerschaft krank zu sein und keine Medikamente nehmen zu dürfen.

Meinen Vorsorge Hebamme hat mir für diesen Fall einen Tipp gegeben.

Und zwar:

http://shop.bahnhof-apotheke.de/erkaeltungszeit.27.0.html?sid=erpbpkie98e0funt1up6igb0n0

Das sind alles Naturprodukte die man in der Schwangerschaft bedenkenlos bei Erkältung anwenden kann.

Ich habe schon verschiedene Produkte zur Babypflege (da ich bisher noch nicht krank war ausprobiert), Super Produkte.

Stöber mal ein bisschen herum.

Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt!

Antwort von SanDana, 27. SSW am 05.10.2013, 14:00 Uhr

Das kann ich bestätigen.....Bahnhofapotheke Kempten hat tolle Produkte....für die ganze Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat's erwischt!

Antwort von Bova, 26. SSW am 05.10.2013, 19:53 Uhr

Super danke fuer den Link. Ich habe mal kurz reingeschaut und werde mir da naechste Woche was bestellen. Nur vorsichtshalber dass ich was da habe falls.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.