Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 34. SSW am 22.12.2010, 11:09 Uhr

mich auch mal wieder melden mag...

hallo ihr lieben!
die baustelle bei uns zuhause hat mich aus dem verkehr gezogen, aber nun ist alles fertig und wir haben sowohl ein neues babyzimmer als auch wieder ein eigenes schlafzimmer!! juhuuuu!!
gestern war ich wieder im kh und es wurde eben über die geburt gesprochen, und da beide mäuse momentan verkehrt liegen haben wir uns schon mal nen kaiserschnitttermin für den 25.1.2011 gemacht....ich hoffe aber ihn nicht einhalten zu müssen denn wenn sich der führende zwilling noch dreht oder besser noch beide lassen wir den termin verfallen!! also hoffe ich mal das es entweder spontan losgeht oder die beiden sich noch brav drehen!!
noch dazu hat mein sohn ja am 23.1. geburtstag und da wärs mir lieber die zwillis kommen entweder länger vorher oder länger nachher!! naja wir werden wohl abwarten müssen!!
habe schon öfter abends wehen und einen starken druck nach unten hab ich auch...manchmal kann ich mich deswegen kaum bewegen aber meist geht es eigentlich!!
was ist bei euch los???
habe ich etwas versäumt?? hat schon jemand seinen wurm??
ganz liebe grüße
lisa

 
5 Antworten:

Re: mich auch mal wieder melden mag...

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 22.12.2010, 11:32 Uhr

warst ja lange nicht mehr hier gewesen..

es hat sich nicht wirklich viel getan hier in der zeit...
wir kugeln fast alle noch vor uns hin :-)

eine von uns ich weis ihren namen gerade nicht hat ihren zwerg schon bekommen....

dann drück ich mal die daumen das deine beiden sich doch noch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal wieder melden mag...

Antwort von gosia2209, 32. SSW am 22.12.2010, 11:35 Uhr

ja das erste feb baby ist schon da und darf mit mama kuscheln.
das ist doch schön das ihr jetzt so weit fertig seid kannst ja mal ein foto von zimmer rein stellen wenn du magst. und schon dich ein wenig. die möglichkeit besteht ja noch bei dir das alle 3 kinder am einen tag geb haben oh je ist doch auch nicht schlecht eine party für alle dann müßtest du nicht jedes jahr zwei partys machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal wieder melden mag...

Antwort von sanne87, 33. SSW am 22.12.2010, 12:52 Uhr

Aaaah! Da bist du ja wieder! Ach, das ist ja schade, dass sich dein führender Zwilling wieder gedreht hat. Ich drücke die Daumen, dass sich das noch einmal ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal wieder melden mag...

Antwort von Jimmyfreak, 32. SSW am 22.12.2010, 13:06 Uhr

Ein Zwerg konnte es nicht aushalten und wollte dieses Jahr schon mit Weihnachten feiern. Dem Kleinen scheint es aber bis jetzt ganz gut zu gehen, soweit ich das hier verfolgt habe.

Ich drück dir die Daumen, dass sich einer der Beiden wieder dreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal wieder melden mag...

Antwort von alisa05, 35. SSW am 22.12.2010, 18:45 Uhr

hi
ich freue mich auch von dir zu lesen und drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass die natürliche Geburt möglich ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.