März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2201, 19. SSW am 08.10.2012, 12:56 Uhr

Merkt ihr scohon was???

Huhu, bin jetzt in der 19 SSW und wollte mal bei euch so nachfragen ob ihr schon was Bewegungen merkt und was genau. Werde zum ersten Mal Mami und bin schon ganz aufgeregt :)

 
13 Antworten:

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von jamelek, 16. SSW am 08.10.2012, 13:24 Uhr

Hallo!

Ich spüre mein Mäuschen schon seit ca. 3 Wochen. Aber noch selten. Wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken liege, meist abends beim Fernsehen oder im Bett, ein ganz zartes Flattern im Bauch. Seit 4 Tagen meldet sich das Baby auch zielgerecht, wenn ich die Spieluhr auf dem Bauch anmache.

Ist aber auch meine 3. Schwangeschaft.Bei der ersten habe ich Wochenlang garnicht gescheckt, was die Kindsbewegungen sind. Erst, als sie stärker wurden, so in der 20. SSW, fiel mir auf, Mensch das hast du doch schon länger gespürt.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von MamiSteffi, 19. SSW am 08.10.2012, 13:45 Uhr

Ja ich merke auch schon was. So seit der 16. SSW ganz leicht und seit so einer Woche schon ziemlich gut.
Bei der 1. Schwangerschaft hab ich es auch erst so 21. SSW gemerkt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Lavendel-2, 20. SSW am 08.10.2012, 13:59 Uhr

Huhu,
Ich spüre auch seit einigen Wochen etwas. Ist meine zweite SS, aber da ich eine Vorderwandplazenta habe war es bisher nur ganz zart. Seit einigen tagen spüre ich es erst ganz deutlich und auch mein Mann merkt es über die Bauchdecke
Du wirst es auch sicher bald schon deutlich spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Yolala79, 19. SSW am 08.10.2012, 14:17 Uhr

Ich merke auch noch nicht besonders viel. Manchmal denke ich das es das baby ist aber bin mir noch nicht sicher. Und das obwohl es meine 3. Ss ist. Ich bin schon fast am verzweifeln... Gott sei dank darf ich donnerstag
Wieder zur hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Sabrina1991, 16. SSW am 08.10.2012, 15:02 Uhr

Schade, ich merke leider noch gar nichts ... warte schon immer darauf. Vll liegt es ja darf, dass ich auch erst in der 16 SW bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Sunny2201, 19. SSW am 08.10.2012, 15:31 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Hab auch schon gehört, dass es bei der 1. Schwangerschaft etwas auf sich warten lässt. Donnerstag haben ich den nächsten Arzttermin,bin schon ganz aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Lachbärchi, 17. SSW am 08.10.2012, 17:50 Uhr

Bei uns ist es auch das erste und ich rechne auch erst ab der 20. SSW mit dem ersten spüren
Ab morgen 18. SSW.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Bjanna, 18. SSW am 08.10.2012, 19:42 Uhr

So gaaanz langsam, ab und zu Mal ein kleiner Stupser. Dieses Flattergefühl aus der ersten ss, das ja viele beschreiben .. als hätte man eine Motte im Bauch .. habe ich dieses Mal gar nicht. Ist aber auch eine VWP, letztes Mal war's eine HWP. Da hab ich ab der 14. SSW dieses Flattern gefühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt aber

Antwort von Yolala79 am 08.10.2012, 21:44 Uhr

Heute abend habe ich es gut spüren können. Das kommt bei euch bestimmt auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yolala79

Antwort von Chloe86, 16. SSW am 08.10.2012, 21:49 Uhr

wievielte SSW bist DU ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Phinny84, 20. SSW am 08.10.2012, 22:09 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch das erste und ich warte sehnsüchtig auf die ersten Anzeichen! hoffe es lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten!
LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts wie Bjanna...

Antwort von Rosie99, 18. SSW am 08.10.2012, 22:48 Uhr

...kein Flattern eher ein Stupsen und Stossen, seit ca. 1 Woche richtig deutlich. Ist mein 2. Kind und habe auch eine VWP. Außerdem spüre ich schon eine richtige Beule wenn sich das Baby nach aussen dreht(((-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr scohon was???

Antwort von Leukothea, 19. SSW am 11.10.2012, 19:58 Uhr

Also ich merk nun langsam....auch leichte Bewegungen, eigentlich schon seit letzter Woche..., da gabs so ein komisches Gefühl da unten...ist aber alles noch recht schwach.. aber ich glaube, das intensive wird noch früh genug kommen xD
Das ist alles noch die Ruhe vor dem Sturm...
Ehm, es ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.