Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen3 am 08.06.2010, 13:57 Uhr

Merkt Ihr was?

Mich verunsichert total mein Gefühl, mal glaube ich, wenn ich im Unterleib nichts merke, dass alles gut wird und wenn dann etwas Schmerz oder ziepen kommt, meine ich gleich das ich meine Tage doch noch bekomme....

Habt Ihr noch Mens-Schmerz oder andere Anzeichen, die nicht gleich auf eine Schwangerschaft deuten?

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Merkt Ihr was?

Antwort von Amarone, 6. SSW am 08.06.2010, 14:01 Uhr

Geht mir ganz genauso, ich merke rein gar nichts. Am Anfang ein bißchen Ziehen, als bekäme ich gleich meine Tage, aber das ist jetzt auch vorüber. Inzwischen fällt es mir schwer, zu glauben, dass ich überhaupt schwanger bin. Aber wie mir hier schon viele versichert haben, muss das gar nichts bedeuten. Also Kopf hoch, es wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt Ihr was?

Antwort von Moni26 am 08.06.2010, 14:29 Uhr

Mir gehts genau so wie euch. Keinerlei Ss Anzeichen, fühl mich Fit wie ein Turnschuh
Ich hätt gegen so ein klein bischen Schwangerschafts-Weh-Wehchen nichts einzuwenden, denn so kann ich es auch immer noch nicht fassen das ich schwanger bin und mach mir zu viele Sorgen.

Bei meinem Sohn ging es mir von Anfan bis Ende ziehmlich besch...., das war zwar auch nicht gut, aber es beruhigte mich schon ein wenig.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid froh nix zu merken,

Antwort von joti, 6. SSW am 08.06.2010, 14:49 Uhr

das kann noch zeitig genug kommen und dann wünscht Ihr Euch die nicht vorhandenen wehwehchen wieder herbei.
Mir gehts auch super, hätte ich kein SS-Test gemacht, würde ich auch nicht denken das ich schwanger bin.

Und wenns mal etwas zieht, dann können das schon die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Kann ziemlich stark ziehen, aber wenn es nicht länger als 24 Stunden zieht, soll man sich keine Sorgen machen.(hat mir der Arzt bei der ersten SS gesagt)

Ich freu mich so, dass ich wieder schwanger bin, könnte es in die Welt raus schreien, aber soll noch geheim bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid froh nix zu merken,

Antwort von Satania, 7?. SSW am 08.06.2010, 14:51 Uhr

ich hab heut zur sicherheit nochmal getestet weil keine anzeichen da sind...ist immer noch positiv...bin mal gespannt ob ich heut abend und morgen schon was sehen kann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt Ihr was?

Antwort von Smilla13 am 08.06.2010, 15:19 Uhr

Mens-ähnlich Anzeichen sind völlig normal, ein Ziepen hier, ein Stechen da....muss sich ja alles neu sortieren. Keine Sorgen machen, glücklich sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt Ihr was?

Antwort von Luna2710, 6. SSW am 08.06.2010, 20:39 Uhr

hab keine mens schmerzen oder ziehen! ab und zu tun meine brüste etwas weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.