August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-schäfchen, 18. SSW am 06.03.2013, 17:48 Uhr

Merke rein nichts

Hallo ihr lieben,

bin morgen in der 19 ten woche und ich merke nichts keine kindsbewegungen,
kein zieperlein nichts.Als wäre ich gar nicht schwanger Es deprimiert mich ein wenig.

Letzte woche hatte ich 2 Tage ziemliche mensschmerzen und dauer kopfschmerzen seid anfang der ss selbst diese sind weg .seid dem ist nichts mehr.Ich bin zwar froh nichts zu haben aber es macht mir sorge
Nächste woche donnerstag habe ich endlich wieder us beim fa.

Habt ihr schon kindsbewegungen bei den andern kids hatte ich auch so um die 18 woche rum.

 
3 Antworten:

Re: Merke rein nichts

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 06.03.2013, 18:04 Uhr

Huhu, also ich bin seit heute 19. Woche und es ist meine 2. SS und ich nerke auch nix... Bin auch verunsichert. In der 1. SS hatte ich es schon in der 17. Woche gemerkt und ich war da als mit der gleichen Konfektionsgröße in die SS gestartet, also 36/38...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke rein nichts

Antwort von Isabel2212, 17. SSW am 06.03.2013, 18:15 Uhr

Keine panik! Das baby ist ja noch mini und es liegt bestimmt so dass du noch gar nix spüren kannst!

Meine frauenärztin hat gesagt man spürts erst 20igste woche oder später! Also es ist null ungewöhnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke rein nichts

Antwort von sweetygeli, 18. SSW am 06.03.2013, 20:46 Uhr

Kann euch vilt etwas die Angst nehmen.
Ich hab heute gesagt bekommen das ich ne Vorwandplazenta hab.
Das heißt zwischen Baby und Bauch ist noch ne dicke Schicht.

Meine Frauenärztin meinte gleich das ich wohl so schnell keine Bewegung spüren werde und das man später das Baby auch nicht so stark spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.