August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 29.01.2009, 11:25 Uhr

Mensch, daß Ihr daran gedacht habt!

Ich selbst hätte es nicht mitbekommen, wenn ich nicht letzten Do für Di einen Zahnarzttermin ausgemacht hätte. Dort hab ich noch schnell das Datum erfragt und dann mitbekommen, das es diese Woche soweit ist.

Frank hat mir heut morgen um 4! gratuliert, als Finola anfing zu schreien. In der Dunkelheit hab ich dann ein Geschenk herübergereicht bekommen. Ich konnte es erraten: LOTR extendet edition. Hab aber nur danke und nun laß uns weiterschlafen! Ich weiß nicht ob er geknickt ist? (dazu muß ich sagen, daß meine Neugier so groß war, daß ich mir vorgestern den niormalen aus der Videothek augeliehen habe.. gestern noch im Schnelldurchlauf zu ende geschaut und noch von Schließung zurückgebracht habe... ich hatte keine Ahnung, daß er mir das schenken würde! So war etwas Spannung leider genommen(für ihn), ich freue mich riesig kann das aber nicht richtig vermitteln glaube ich.

Die Kinder wissen nicht bescheid, warum auch, sind ja noch klein. Und ich hab hier genug anderes zu tun! Auch sitzt mir noch dieser ungeklärte Unfall im Nacken....hilfe ich hab gar ekine Ahnung wie wir das nun machen sollen?

Danke Euch Allen!

Eure Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.