August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 26.02.2009, 17:34 Uhr

Menno, jetzt hat es uns auch erwischt... :-(

Bisher sind wir von allen Krankheiten verschont geblieben, nicht mal einen Schnupfen hatten wir - hab' mich fast geschämt, wenn ich von Euren ganzen Krankheiten gelesen habe.
Und nun ist der Kleine krank, er fiebert und zwar ziemlich hoch. Heute Vormittag waren es schon 39,6°C und vor ungefähr einer Stunde sogar 40,24... Und nur Fieber, kein Husten, keine Schniefnase, kein Durchfall o.a. Ich weiß echt nicht, was mein Sohn haben könnte.
Und wenn der kleine Mann nicht schläft, dann weint er fast die ganze Zeit. Zwischenzeitlich kommt ein völlig jammervolles "Papa" von ihm (er ist zur Zeit ein absolutes Papa-Kind...). Und er klebt an mir wie Kaugummi an einem Schuh. Ist gerade echt anstrengend. Leider kann mein Mann mich nicht ablösen, da er heute einen Gerichtstermin in München hatte und jetzt noch irgendwo auf irgendwelchen Autobahnen rumkurvt und frühestens gegen 21.00 h zu Hause ist. Sonst wäre er mit Sicherheit schon hier...
Na ja, ich wollte mal ein bisschen jammern und hoffe, dass es Euch allen besser geht als uns.
Erschöpfte Grüße von

Saskia

 
4 Antworten:

Re: Menno, jetzt hat es uns auch erwischt... :-(

Antwort von Josie am 26.02.2009, 18:37 Uhr

Ohje,
der arme kleine Kerl.
Vielleicht wirst Du morgen den Grund für sein Fieber schon bemerken.
War bei Marika auch mal so erst Fieber, sonst nichts, am nächsten Tag fing sie an zu husten...

Gute Besserung für Deinen Kleinen und achte darauf, daß er genug trinkt.

Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt hat es uns auch erwischt... :-(mensch saskia

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 26.02.2009, 18:47 Uhr

das hört sich nicht so tolle an vielleicht zahnt er ?aufjedenfall gute Besserung und halte uns auf den laufenden ja

Romy mit Philipp auch totales Papakind ..............im mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt hat es uns auch erwischt... :-(mensch saskia

Antwort von nani82 am 26.02.2009, 20:46 Uhr

bei uns einen tag auch hohes fieber und zwei tage danach dollen durchfall!! hoffentlich gehts euch bald wieder gut!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt hat es uns auch erwischt... :-(

Antwort von muttimal3 am 26.02.2009, 23:43 Uhr

Hey Süsse,
gute Besserung und ich hoffe dein Mann kommt bald zur Ablöse!


Hoffentlich wird dein kleiner Spatz bald wieder gesund!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.