April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Basketspy  am 02.11.2009, 8:58 Uhr

Melden uns auch mal wieder

Hallo Mädels,

bei uns geht es immer noch recht rund zu. Wir rutschen auch irgendwie von einem ins andere. Raven ist vom Schnupfen über Fieber dann irgenwann bei starkem Husten angekommen. Jetzt sind meine beiden Männer wieder Fit, dafür zieh ich jetzt schon seit fast 3 Wochen mit Husten, Schnupfen und Co rum. Die Nächte sind auch total unterschiedlich, mal kommt Raven nur 1-2 mal und schläft gleich nach dem Essen wieder ein, dann gibt es auch Nächte die er öfters kommt und auch einfach mal ein paar Stunden wach bleibt. Vom Zahnen her ist irgenwie nach den ersten zwei jetzt auch stillstand. Dafür hat der gnädige Herr keinen Lust zu krabbeln. Wir ziehen uns lieber an Mamas Finger hoch und wollen dann durch die Wohnung laufen (dabei freuen und lachen wir dann wie ein Honigkuchenpferd) Tagsüber schlafen ist auch total unterschiedlich, meist wollen wir lieber Action ;-) (weshalb ich kaum noch zu irgendwas komme)

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Lg
Stefanie mit Raven Liam

PS: Wir haben endlich rausgefunden was die Blähungen so stark verschlimmert, seit Raven keine Gläschen mehr bekommt ist es extrem Besser geworden. Werden jetzt einfach mal warten bis er 8 Monate ist und es dann noch mal versuchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Melden uns auch mal wieder (Bild 2)

Antwort von Basketspy am 02.11.2009, 8:59 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder (Bild 3)

Antwort von Basketspy am 02.11.2009, 8:59 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder (Bild 3)

Antwort von tinkabell2875 am 02.11.2009, 11:18 Uhr

hi

wow! der kleine hat ja schon sein erstes rennauto!

was es bei uns so neues gibt, kannst du einige beiträge weiter unten lesen (bei lovely)... bin zu faul, das alles nochmal zu schreiben

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder (Bild 2)

Antwort von annaundhannes am 02.11.2009, 19:52 Uhr

oh meine güte, ist dein kleiner hübsch!!!
wirklich ganz ganz süss
gruss, anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die haare!

Antwort von azenclu am 02.11.2009, 22:04 Uhr

und wie groß er geworden ist, schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.