September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 34. SSW am 01.08.2011, 12:30 Uhr

Melde mich zurück!

Huhu Mädels,

so wir sind dann ausm Urlaub zurück, war eine verregnete Angelegenheit. Der Campingplatz war sowas von aufgeweicht... es hat am 4. Tag wieder angefangen zu schütten (es hat wirklich geschüttet wie aus Eimern) und der Modder war perfekt... mein Mann war so froh, als wir da am Samstag früh runterkamen... aber nur mit Hilfe... ohne Gummistiefel ging nichts.
Aber wir hatten trotz alledem schöne Tage an der Ostsee... 1 ganzen Tag haben wir am Strand verbracht (Mittwoch) und ich hab mir das, was ausm Strandkorb raushing, nämlich meine Beine, etwas angebrutzelt... schön kühlend gecremt, gehts wieder... wir waren im Meeresmuseum in Stralsund, haben einen Kurztrip nach Rügen und haben eine Dampferfahrt in Prerow gemacht, und wir haben Karls Erlebnishof in Rövershagen besucht... voll die Konsumhöhle... krass...
Wir sind am Samstag früh noch auf einen Wohnmobilparkplatz direkt an einem Strandübergang gefahren um uns mit Freunden zu treffen und haben dort noch eine Nacht verbracht.
Die Ostsee ist immer wieder schön, ich kann gar nicht genug bekommen.

Nun kehrt hier der Alltag wieder ein, ich wühle mich durch die Schmutzwäsche, wovon echt viel da ist... heute abend wühle ich mich hier durch die Beiträge... man ich seh schon so viele mit 35./36. Woche hier... es ist nicht mehr lang... Gänsehaut....

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Melde mich zurück!

Antwort von Nici-GC, 33. SSW am 01.08.2011, 12:58 Uhr

Welcome back :-)

Freut mich zu lesen, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Trotz des Regenwetters.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück!

Antwort von Caro32, 35. SSW am 01.08.2011, 18:43 Uhr

Willkommen zurück....:-) hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück!

Antwort von HighHeelDiva, 34. SSW am 01.08.2011, 20:25 Uhr

Huhu, oh gleich mal ins PF schauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.