Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 30. SSW am 08.11.2012, 9:12 Uhr

Melde mich mal wieder

Hallo Mädels,
habe hier schon lange nicht mehr mitgeschrieben, sondern lange nur mitgelesen,weil ich mit meiner Dauerkotzerei irgendwie keine Lust hatte über andere Dinge zu schreiben.
Habe dann irgendwann trotz Übelkeit (aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang) wieder angefangen zu arbeiten. Das war sehr anstrengend. Morgens erst spucken, dann Kinder fertig machen, arbeiten, die Kinder abholen, Unterricht vorbereiten und Haushalt und dann tot ins Bett fallen.
Hatte viele sehr grenzwertige Tage und habe dann entschieden mich doch für die letzten 5 Wochen bis zum Mutterschutz krank schreiben zu lassen. Mein Schulleiter begrüßte mich mit "dusiehst heute aber wieder Scheiße aus" und sagte er hatte sich gewundert dass ich so lange durchgehalten habe. Eigentlich hatten die meisten Kollegen Verständnis dafür, weil es wohl nicht zu übersehen war, wie es mir geht.
Meine Schwiegereltern waren erstaunt: "Warum bist du denn krank geschrieben". Mhh, warum eigentlich? Weil ich seit 8 Monaten kotze und auf dem Zahnfleisch gehe vielleicht.
Was solls. Wer es nicht versteht, der versteht es halt nicht. Ich merke das es jetzt gut ist so. Mir ist immer noch schlecht, ich kann nur süßes essen (armes Baby) aber das Kotzen ist jetzt seit 2 Wochen weg.

Dies war für mich bis jetzt eine sehr traurige SS. Meine Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, es ist so viel passiert (Unfälle der Kinder, ...) meine Schwiegermonster ignorieren diese SS,... so dass irgendwie noch keine Zeit war um sich auf das Baby einzustellen.
Ich hoffe das wird jetzt anders wo ich wieder mehr Zeit habe.

Aber die Hauptsache ist dem Baby geht es gut. Ich freue mich schon darauf den kleinen Mann im Arm zu halten.
Euch allen wünsche ich eine schöne Rest-SS und dass wir alle hier bald (also so in 2-3 Monaten) unsere kleinen Mäuse im Arm halten.

Alles liebe von Lina

 
2 Antworten:

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von Baby-Nr.4, 29. SSW am 08.11.2012, 10:17 Uhr

Hallo Lina,
schön von dir zu lesen, wenn es auch nicht nur gute Nachrichten sind. Geniese den Rest der SS und lass dich von den anderen nicht unterkriegen!
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von miemie, 29. SSW am 08.11.2012, 13:31 Uhr

Bescheuerter Kommentar von deinen Schwiegereltern. Sowas braucht man in einer solchen Situation mal ganz und gar nicht. Und überhaupt, wie können die die SS ihres Enkels ignorieren. Wie geht denn dein Mann damit um?
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich jetzt noch ein bißchen erholen und deine SS genießen kannst!!!!!!!! Und wenn noch mal doofe Kommentare von deinen "Schwiegermonstern" kommen.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.