März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fant2212 am 31.07.2014, 16:27 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Hallo zusammen, wie geht's euch allen so??
Es ist gerade mal ein Jahr her, dass unsere Schwangerschaften so richtig los gingen... Aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor!
Wem noch?
Theresa (18W) ist schon so agil, sie dreht sich hin und her, brabbelt unheimlich viel und isst mittags schon Brei mit Begeisterung. Außerdem will sie unbedingt überall dabei sein, total neugierig.
Aber sie schafft es auch, sich mal mit sich selbst zu beschäftigen.
Die letzten beiden Nächte hat sie durchgeschlafen (20-6.30 Uhr).
Und Mittagsschlaf klappt auch super, seit ich sie mit Schlafsack hinlege.
Sie schläft auch schon in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer. Anfangs war mir das gar nicht Recht, aber sie ist einfach zu groß und zu agil für den Stubenwagen und das Gitterbett passt nicht ins Schlafzimmer.
Wie ist es bei euch so? Würde mich mal über eure Erfahrungen freuen und bin außerdem neugierig, wie's euch allen so geht!
GLG Sarah &522;

 
2 Antworten:

Alle beschäftigt ;-)

Antwort von Anitteb84 am 01.08.2014, 21:30 Uhr

Greta ist heute 17 Wochen alt.
Uns gehts ganz gut, haben den letzten Schub wieder hinter uns gebracht, der hat mich nämlich echt in die Knie gezwungen. Unheimlich anstrengend :-(
Aber nun gehts langsam wieder besser...heute hab ich meine kleine tatsächlich nach 10 Minuten auf dem Arm schwenken, hinlegen können! Genial!!!
Wir essen Mittags schon bissl Brei und Abends gibts Grieß oder Schmelzflocken - findet sie bald noch besser, als den Gemüsebrei Mittags.
Damit funktioniert's bei uns super.
Nachts schläft sie noch nicht durch...komischerweise werd ich das ständig gefragt und bin der Meinung, dass mein 4 Monate altes Kind, dass auch noch nicht muss. :-)
Ansonsten, kann ich mich nicht beklagen :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Happy086 am 02.08.2014, 10:24 Uhr

Hi, ja die Zeit rennt.
Ich hab im Moment Höhen und tiefen was das Mama sein angeht, mal ist ein Tag halbwegs prima und dann ist der nächste die Hölle.... die Nächte sind z.Z. der Horror, ich sag nur Zähne.

Natürlich bin ich aber Super glücklich und Stolz meinen kleinen Mann zu haben, ist nur nicht immer einfach.

Schön das es euch gut geht!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.